carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge erscheinen nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monika

New PostErstellt: 29.11.06, 06:57  Betreff: Beiträge erscheinen nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
seit gestern abend erscheinen geschriebene
Beiträge nicht mehr in einer Rubrik ( zu einem Thema)
Alle anderen Beiträge sind zu lesen, nur nicht die von gestern.
Im Adminbereich kann ich sie sehen.
http://www.carookee.com/forum/Stille-Sehnsucht
LG
Monika

Monika

New PostErstellt: 29.11.06, 09:05  Betreff: Re: Beiträge erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich noch mal,
die Beiträge laufen mittlerweile über 4 Seiten, es werden aber nur 3 Seiten angezeigt.
Für schenlle Hilfe wäre ich dankbar, da es sich um Termine und
Anmeldungen handelt.
LG
Monika

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 29.11.06, 13:24  Betreff: Re: Beiträge erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du auf den letzten Beitrag in diesem Thread klickst, anstatt auf Seite 4, muesste dir auch der letzte, wie alle anderen Beitraege angezeigt werden.
Wenn du dort jetzt einen neuen Beitrag verfasst, muesste eigentlich alles wieder auch noemal zu sehen sein.
Sowas passiert manchmal, wenn bei den Beitraegen das Seitenende erreicht ist, die letzten 1-2 Beitraege der Anzahl nach noch auf die vorherige Seite passen wuerden, aber schon auf die naechste Seite gesetzt wurden.
Funktioniert es nach den naechsten 1-2 neuen Beitraegen immer noch nicht wieder normal, wuerde ich an deiner Stelle einfach einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monika

New PostErstellt: 29.11.06, 20:59  Betreff: Re: Beiträge erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast.
Hatte noch etwas dazu geschrieben und es war auch zu sehen.( Auch die verschwundenen Beiträge waren da)
Aber als ich es später noch mal lesen wollte, waren diese letzten drei Beiträge wieder verschwunden.

Schade das man die Beiträge nicht im Adminbereich auschneiden und versetzen kann. Oder?
Gruß Monika

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 30.11.06, 13:55  Betreff: Re: Beiträge erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika,

verschwunden sind die Beitraege nicht.
Wenn du auf den letzten Beitrag des Themas klickst (neben dem Namen) kommst du da rein, nur halt nicht wenn du den Thread anklickst und dann die letzte Seite.

Im Admin Bereich kann man einzelen Beitraege nicht verschieben, das geht nur im Forum.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monika

New PostErstellt: 02.12.06, 13:42  Betreff: Re: Beiträge erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres,
ich habe aus dem Beitragsthema einfach zwei gemacht
und die Beiträge die immer nicht erschienen, dort rein verschoben.
Jetzt geht es .
Gruß Monika

Monika

New PostErstellt: 06.12.06, 12:14  Betreff: Re: Beiträge erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
und schon wieder ist da ein Problem mit einem Thread.
Das Thread ist zwar sichtbar, aber nicht komplett,auch fehlt die
Signatur des Schreibers und Antworten erscheinen gar nicht.

Da dieser Thread schon in einer anderen Rubrik Probleme machte,
hat der Schreiber das gleiche noch einmal unter einer anderen Rubrik geschrieben. Und der Fehler ist wieder der gleiche.
Woran kann das denn nur liegen, das sich mache Threads
nicht lesen und beantworten lassen.
Oder wie jetzt sogar die Signatur auch gar nicht erscheint?

Vielleicht wißt ihr ja auch, woran es liegt, das sich dieser Thread auch nicht scrollen läßt?
Gruß
Monika

[editiert: 06.12.06, 12:26 von Monika]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 06.12.06, 12:57  Betreff: Re: Beiträge erscheinen nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika,

wenn weder die Signatur erscheint, noch die Antwort-Buttons und der Thread sich nicht mehr scrollen laesst, dann ist es moeglich das der User einen IFrame mit in den Beitrag, oder der Signatur eingefuegt hat.
Ein IFrame in der Signatur bewirkt genau das Problem, was du bei diesem beitrag zu haben scheinst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search