Autor |
Beitrag |
supergrobi
|
Erstellt: 30.12.06, 10:33 Betreff: Bin in einem Forum noch voll sichtbar.....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
obwohl ich mich gelöscht habe. Da steht nicht ehemaliges Mitglied. Außerdem....wenn man meinen Mitgliedsnamen in die Suche schreibt erscheinen Beiträge die ich eigentlich gelöscht habe . Wieso ?
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
Erstellt: 30.12.06, 14:19 Betreff: Re: Bin in einem Forum noch voll sichtbar.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
in welchem Forum ist das denn?
____________________ Kai
|
|
nach oben |
|
|
supergrobi
|
Erstellt: 30.12.06, 22:59 Betreff: Re: Bin in einem Forum noch voll sichtbar.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://www.carookee.com/forum/Gluecksburger-Forum?nolog Da bin ich noch als Chefana zu sehen. Eigentlich müßte da stehen ehemaliges Mitglied weil ich mich komplett gelöscht habe.Wenn man in die Suche geht und meinen Namen eingibt findet man da auch noch Beiträge dich ich gelöscht habe.
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
Erstellt: 31.12.06, 12:48 Betreff: Re: Bin in einem Forum noch voll sichtbar.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also in der Mitgliederliste stehste nich mehr...
____________________ Kai
|
|
nach oben |
|
|
supergrobi
|
Erstellt: 31.12.06, 12:55 Betreff: Re: Bin in einem Forum noch voll sichtbar.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo habe ich auch gerade gesehen. mein adminstatus ist auch endlich weg. grinsss allerdings steht da nicht ehemaliges mitglied. aber ist auch egal. hauptsache ich bin raus da.
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
Erstellt: 02.01.07, 12:48 Betreff: Re: Bin in einem Forum noch voll sichtbar.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich finde dort leider keinen Beitrag von dir (oder sonstige Spuren) so dass ich in dein Profil schauen könnte. Könntest du mir mal den Link von dem noch voll sichtbaren Profil geben?
____________________ Kai
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 02.01.07, 14:04 Betreff: Re: Bin in einem Forum noch voll sichtbar.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Kai Wozu? Ich denke mal die Sache hat sich erledigt.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
supergrobi
|
Erstellt: 02.01.07, 22:58 Betreff: Re: Bin in einem Forum noch voll sichtbar.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm ja fast. wenn man auf suche geht und chefana ( meinen damaligen forumsnamen) eingibt. erscheine alle beiträge die ich geschrieben habe obwohl ich die selber gelöscht habe.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 03.01.07, 00:39 Betreff: Re: Bin in einem Forum noch voll sichtbar.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich denke mal da haengt die Datenbank noch ein wenig hinterher. Jedenfalls wirst du jetzt als ehemaliges Mitglied gefuehrt, die von dir geloeschten Beitraege kann man auch nicht mehr einsehen und einige sind ja auch nicht geloescht.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
supergrobi
|
Erstellt: 03.01.07, 13:53 Betreff: Re: Bin in einem Forum noch voll sichtbar.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
viele habe ich gelöscht aber nicht alle. da ist aber z.b ein thema...post... da sind alle beiträge noch sichtbar. obwohl ich die wie gesagt gelöscht habe und das schon vor ein paar tagen. hmmmmmmmm
|
|
nach oben |
|
|
|