carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitr´äge verschieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Webmaster SVH


Beiträge: 9
Ort: Keibel-City


New PostErstellt: 03.10.03, 17:53  Betreff: Beitr´äge verschieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Carookee,

zu aller erst find ich euren Service super, auch wenn der Support auf Anfragen als ganz schön lange auf sich warten lässt. Nun hätte ich da noch einen Vorschlag.

Super wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe Beiträge zu verschieben. Das kann ja nicht so schwer sein, oder?

Gruß Webmaster

+++Nicht immer weiss ich was ich tue, doch meistens geht es gut+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.10.03, 08:45  Betreff: Re: Beitr´äge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es auch begrüßen, da doch manches vom Thema abweicht. Immer mag man ja nicht das ganze Thema schließen, um wieder Ordnung zu erhalten.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webmaster SVH


Beiträge: 9
Ort: Keibel-City


New PostErstellt: 07.10.03, 09:28  Betreff: Re: Beitr´äge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Support,

zumindest ein "Ja" oder "Nein, geht nicht", ein "wir denken darüber nach" würde ja auch schon langen.

Gruß Webmaster

+++Nicht immer weiss ich was ich tue, doch meistens geht es gut+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webmaster SVH


Beiträge: 9
Ort: Keibel-City


New PostErstellt: 17.02.04, 10:09  Betreff: Re: Beitr´äge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Da ich bis heute noch keine Antwort erhalten habe, bringe ich das Thema noch mals nach oben!

Gruß Webmaster



+++Nicht immer weiss ich was ich tue, doch meistens geht es gut+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.03.04, 15:13  Betreff: Re: Beitr´äge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Das geht schon lange:
Beitrag editieren -> Thema verschieben

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com