carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neuling


New PostErstellt: 09.01.07, 22:10     Betreff: Re: An Mat!! Suchfunktion - wo ist eigentlich das Problem??

Hallo Jyria,

nein, es geht mir nicht darum "nur mal" Negatives über Carookee zu posten. Da gibt es schönere Hobbys! Sind die Punkte zur Suchfunktion denn nicht zutreffend?? Wenn Du hier im Forum mal längere Zeit liest, dann findest Du aber jede Menge negative Postings mit Klagen (u.a. auch über die Suchfunktion) von genervten Forumbetreibern. Du schreibst so, als wäre ich der Einzige hier, der hier Kritik anbringt. Bleibe bitte auch objektiv.

    Zitat: Jyria
    Wartest du speziell auf die neuen Features um hier ein Forum zu betreiben
Wenn Du mein Posting gelesen hast, dann weisst Du doch, dass es mir nicht um neue Features geht, sondern um die gute, alte Suchfunktion! Ich weiß nicht, welches Forum Du betreibst (habe nicht im Profil nachgesehen), aber vielleicht ist für Dich die Suchfunktion nicht so wichtig. Aber akzeptiere bitte, dass das bei anderen ganz anders sein kann.

    Zitat: Jyria
    .......sorry, wenn ich zu neugierig bin.......habe in deinem Profil keinen Link zu einem Forum entdeckt .....
Tja, ein Forum ist nun mal anonym. Schlecht für Neugierige

    Zitat: Jyria
    .....Ich bin ganz froh, hier bei Carookee gelandet zu sein....auch wenn es hin und wieder klemmt....Ich bin mit den kostenlosen Features hier voll und ganz zufrieden...
Wenn Du hier ein kostenloses Forum betreibst, dann kann ich das verstehen. Ist ja auch in Ordnung. Da kannst Du keine Ansprüche stellen. Aber schaue Dir die Preise für die Gold-Editions an......dafür sollte dann auch die Suchfunktion klappen.

Es geht um die Suchfunktion!!
Und nicht darum, Carookee schlecht zu machen. Aber berechtigte Kritik sollte erlaubt sein.

Grüße
Neuling

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.400 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com