carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch ein Problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
meggi


Beiträge: 73
Ort: Münster


New PostErstellt: 06.03.07, 10:59  Betreff: Noch ein Problem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einige User aus dem Forum meiner Schwester haben arge Probleme beim Einloggen. Die Passwortabfrage scheint immer wieder aufzugehen

Ich und meine Schwester haben das Problem nicht....

    Zitat:
    Das einloggen ist ziemlich Abenteuerlich

    Ich logge mich hier ein, sehe dass ich drinne bin, kann alle Beiträge lesen und bearbeiten. Aber ich kann keine Bilder sehen sondern nur Kreuze.

    Dabei kommt die Paßwortabfrage mit jedem Schritt den ich hier mache, welche ich zu Anfangs von Kxxxx bekam um überhaupt hierher zu kommen.

    Ist das normal hier - muß ich alles immer doppelt eingeben ? Also mich einloggen und die Paßwortabfrage
    Zitat:
    ich hab das auch so nervig und dann stimmt oft das Passwort nicht!

    diese zweite Passwortabfrage hab ich immer dann, wenn neue fotos dazu kommen, da muß ich dann das erste (von ganz an anfang) Passwort eingeben, dann sind auch die Kreuze weg und man sieht die schönen Fotos

    man gewöhnt sich dran, an diese Passworteingabe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.03.07, 17:43  Betreff: Re: Noch ein Problem  drucken  weiterempfehlen

Hallo meggi,

du und deine Schwester haben das Problem nicht, da ihr Administratoren im Forum seid und euch die Passwortabfrage ausschliesst.

Wenn die Mitglieder das Passwort richtig eingeben und dann den Haken zum speichern des Passwords setzen, muessen sie es nicht noch einmal eingeben.
Allerdings kann es sein das bei jedem neuen gepostetetn Bild die Passwortabfrage erneut erscheint, man muss dann aber nur auf "OK" klicken, das Paswort nicht noch einmal neu eingeben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com