carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder kommen über Link in gesperrte Bereiche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 08.05.07, 13:40  Betreff: Re: Mitglieder kommen über Link in gesperrte Bereiche  drucken  weiterempfehlen

Also nochmal, denn irgendwie reden wir nur aneinander vorbei *g*

    Zitat: Sheevah
      Zitat:
      Ich als Gast kann ja auch nichts gesperrtes bei dir einsehen.
    In der Übersicht nicht. Aber beim Anklicken des Links ("SantaLuzi's Fotos", 10:58) kommst du halt auch als Gast in diesen für Gäste eigentlich gesperrten Bereich.
Dieser Beitrag wurde bei dir in deinem Subforum "Tiere" geschrieben. Der Thread heist "Igel". Wurde wenn ich das richtig sehe mit "SantaLuzi's Fotos" zusammen gefügt.

Jetzt ist dieser Thread aber in deinem Subforum "Tiere" und nicht in einem SubSub Forum. Eben sagtest du, das du in diesem Bereich noch ein SubSub Forum hast, welches für Gäste nicht sichtbar ist und sich der genannte Beitrag darin befindet.

Dem ist aber nicht so. Ich komme über die Übersicht, über den Link in der Info und über den normalen weg in dein Subforum "Tiere" und kann dort den Thread "Igel" (bzw SantaLuzi's Fotos), sowie alle anderen Threads frei lesen. (Hallo zusammen, Cindy, Osterhase....usw)
Ist ja auch richtig so. Du hast gesagt, das dieser Bereich offen ist aber insich noch ein SubSub Forum verbirgt, welches nicht sichtbar ist. Nun das SubSub Forum mag ja da sein, ich sehe es auch nicht wie es auch sein sollte. Aber dein Thread ist jedenfalls nicht in diesem für Gäste unsichtbaren SubSub Forum, sondern im offenen Sub Forum "Tiere".
Also entweder schiebst du die Beiträge in den Gesperrten Bereich, oder machst das offene Forum dicht.

Und zur Such Funktion kann ich jetzt nichts sagen. Aber die war noch nie fehlerfrei
nach oben
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 08.05.07, 16:30  Betreff: Re: Mitglieder kommen über Link in gesperrte Bereiche  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht, Thorsten, ich habe eben festgestellt, dass der genannte Link zum (allgemein zugänglichen) Thread "Igel" führt, unten aber immer noch als "SantaLuzi's Fotos" angezeigt wird. Das hat mich natürlich irritiert. Okay, dann ist das geklärt.

Ich nehme an, bei der Suchfunktion verhält es sich dann genauso. Man gibt als Suchbegriff "SantaLuzi's Fotos" ein und landet im Thread "Igel".

Ist schon alles ein bisschen verwirrend, wenn nicht der aktuelle, sondern nur der ursprüngliche, ehemalige Threadtitel angezeigt bzw. bei der Suche berücksichtigt wird.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 08.05.07, 20:10  Betreff: Re: Mitglieder kommen über Link in gesperrte Bereiche  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sollteste den opening post auch mal ändern auf den neuen titel. müsste der zweite beitrag in dem thread sein, wenn ich mich recht erinnere. ob die suche dann auch den neuen titel anzeigt ist fraglich, aber zumindest stimmt dein thread titel dann wieder und die verwirrung ist nicht ganz so groß *gg*

[editiert: 08.05.07, 20:11 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com