carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Datenbank-Irritationen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flash


Beiträge: 13
Ort: Unna

New PostErstellt: 16.04.07, 10:15  Betreff: Datenbank-Irritationen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist noch jemandem aufgefallen, dass es mindestens seit gestern Nachmittag einige Ungereimtheiten in der Beitrags-Reihenfolge bzw. -Anzeige gibt?

In unserem Forum tauchen einige, aber nicht alle neuen Beiträge zwar im Foren-Ticker und als "Letzter Beitrag" auf der Foren-Website auf, werden dann aber nicht angezeigt. Im Adminbereich sind sie allerdings sichtbar.

Ich habe dort versucht, einen dieser "teil-verschwundenen" Beiträge zu editieren und/oder zu kommentieren, um ihn so vielleicht nach oben zu spülen. Als Ergebnis wird der Beitrag nun mir zugeschrieben und dabei auch noch zeitlich falsch einsortiert. Wie es aussieht, ist nur 1 Thread betroffen, wobei sich das schwer behaupten lässt, da die Beiträge ja gegebenenfalls nicht sichtbar sind ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flash


Beiträge: 13
Ort: Unna

New PostErstellt: 16.04.07, 12:01  Betreff: Re: Datenbank-Irritationen?  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag: Aktuell scheint wieder alles in Ordnung zu sein.

Ich habe soeben einen seit gestern neu angemeldeten User gelöscht, der in der Mitgliederliste völlig identisch doppelt auftauchte. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat, aber ich vermute, dass dieses Phänomen die Datenbank vorübergehend zerwürfelt hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com