|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 05.05.07, 22:06 Betreff: Re: Schlimme Einloggprobleme |
|
|
Hallo Keres,
es ist doch schon der zweite Versuch mit der zweiten e-Mail-Adresse. Das Passwort ist korrekt. Passwort vergessen hat er dann später benutzt – er hat ein Sprachprogramm, das liest ihm vor und führt Befehle aus. Die Passwörter waren korrekt. Allerdings erkennt das Sprachprogramm nicht, wo es das Auto-Login Häkchen setzen muss.
Alles andere funktioniert, das anklicken vom Link für die Bestätigungsmail usw.
Vor längerer Zeit hatte ich mit dem Zugang meines Mannes das gleiche Problem. Seither hat es mein Mann aufgegeben User im Forum zu sein.
Mailadressen einrichten ist nicht meine starke Seite. Ihr habt es mit mir, einer dreifachen Oma zu tun, die froh ist, den Einschaltknopf vom Computer zu finden und mit dem Carookee foren irgendwie klar zu kommen. Ich bekomme solche Sachen wie Mailadressen einrichten, CD brennen, irgendwas runterladen immer püriert – nicht nur vorgekaut.
Wenn ich Dir seine Telefonnummer gebe (er ist damit einverstanden) kannst Du ihn dann hineinwuchten?
Gruß
Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Keres [mailto:@carookee.com] Gesendet: Samstag, 5. Mai 2007 21:43 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: [carookee] Re: Schlimme Einloggprobleme
Hallo Ingrid, ich denke mal das die Passwort-Vergessen Funktion in diesem Fall wohl ausfaellt, wenn er die Mail nicht lesen kann, oder den Link darin dann nicht betaetigen und das PW dann aendern kann.
Am einfachsten waere es, du legst eine neue E-Mail Adresse fuer ihn an, meldest ihn mit dieser E-Mail Adresse im Forum an und gibts ihm dann die entsprechenden Login Daten.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|