carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gitti

New PostErstellt: 21.12.06, 00:34  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich auch (Aber ich sag es meinen Usern noch nicht, sonst ist das Gemecker erstmal wieder groß, wenn die Suchfunktion wieder ausfällt, bin gebranntes Kind )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 21.12.06, 09:36  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir geht es
Die Eingabefelder scheinen auch wieder richtig zu funktionieren
Wenn das alles so bleibt bin ich zufrieden
Woki

New PostErstellt: 21.12.06, 11:24  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Man kann auch von einem Studenten der nebenbei ein wenig
    carookee macht nicht soviel erwarten.
Nicht? Bei einem rein kostenlosen Dienst wäre deine Aussage ja ok.
Aber spätestens, wenn für Leistungen Geld bezahlt werden muss, kann man auch erwarten, dass die Leistung stimmt.
Student sein oder nicht sein - das ist hier nicht die Frage.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
redakteur

New PostErstellt: 03.01.07, 14:33  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Na bitte, es geht doch . Bei mir funktioniert die Suchfunktion auch wieder ...

Einen Fehler gibt es jedoch noch: Worte, die Umlaute (ä,ö,ü etc.)enthalten, werden gar nicht gefunden.

Bitte um Aufklärung. Danke.

Dieter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neuling

New PostErstellt: 03.01.07, 20:01  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

muss mich leider anschließen: die Suchfunktion ist nicht in Ordnung! Wenn Umlaute im Suchwort enthalten sind, kommen immer 0 Suchergebnisse!! Was ist denn eigentlich das Problem, eine zuverlässige Suchfunktion anzubieten UND aufrecht zu erhalten?

Außerdem funktionieren die Sortierfunktionen nicht. Die gefundenen Beiträge kommen wie Kraut und Rüben und wenn man nach Datum sortieren lassen möchte - die neuesten zuerst - passiert nichts.

Die Probleme schleppen sich seit mindestens Frühjahr 2006 hin und das, obwohl es eine bezahlte Dienstleistung ist! Auch ein Student muss das, was er anbietet und sich bezahlen lässt, bereit stellen.

Bitte beantworte auch mal unsere Fragen zur Suche mit Umlauten und zur Sortierfunktion nach Datum!!

Grüße.
Neuling

Neuling

New PostErstellt: 16.05.07, 17:34  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: redakteur
    Einen Fehler gibt es jedoch noch: Worte, die Umlaute (ä,ö,ü etc.)enthalten, werden gar nicht gefunden.

Bitte um Aufklärung. Danke.

Dieter
Ja, Dieter, um diese Aufklärung bittest Du wohl umsonst!
Mat hat offensichtlich weder Ambitionen, zu antworten noch die Suchfunktion auf Vordermann zu bringen. Auch bis heute - Mitte Mai 2007 - geht weder die Suche mit Umlauten noch die Sortierfunktion des Suchergebnisses.

Was soll man davon halten?
Es sollte mal wieder mehr in der Presse über Carookee geschrieben werden, vielleicht stellt Mat dann die Funktionen, die er gegen Bezahlung anbietet, auch endlich mal zur Verfügung.

Neuling

[editiert: 16.05.07, 17:47 von Neuling]
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 16.05.07, 17:43  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Wüsste nicht, dass man für die Suchfunktion bezahlen muss.

Aber du hast natürlich Recht, so richtig rund funktioniert die Suche
noch nicht. Ich schau mir das Umlautproblem mal an.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neuling

New PostErstellt: 16.05.07, 17:51  Betreff: Re: IMMER NOCH NICHT BEHOBEN: Suchfunktion !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Wüsste nicht, dass man für die Suchfunktion bezahlen muss.
Du weisst genau, was ich meine, Mat. Alle die Kunden, die nicht die Gratisversion nutzen, sondern monatlich für das Forum bezahlen und trotzdem nur eine hinkende Suchfunktion geboten bekommen.

Wenn Du Dir das Umlautproblem - nach einem Jahr! - dann wirklich mal anschauen solltest, dann schau doch gleich mit, warum die neueren Beiträge im Suchergebnis nicht mit angezeigt werden und warum ich das Suchergebnis nicht nach Datum sortieren kann.

Neuling

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search