ACK sub seven
|
Erstellt: 20.05.07, 14:06 Betreff: Re: Alle Foren-Titel sichtbar !!!!!!!!!! |
|
|
Hi Keres Dich habe ich ja nicht gemeint, aber ich denke das weißt du
Es geht dabei vielmehr um die Tatsache, daß Mat mit carookee völlig überfordert ist und dennoch keine Veranlassung sieht daran etwas zu ändern.
Wenn ich nur minimale Zeit für ein Projekt investieren kann muß ich eben mit anderen zusammenarbeiten, nur Mat eben nicht.
Ich mache mir auch keine Hoffnung das sich etwas ändert.Die meisten Punkte habe ich schon vor über einem Jahr einfließen lassen und geändert hat sich "Scheiße"
Bei dieser Einstellung bleibt es eben bei der Notfallbehandlung, aber das haben wir schon X und X mal diskutiert
Offensichtlich scheint es auch kein Notfall zu sein, daß das Forum mal stabil 24 Std. durchläuft, sondern immer zu Stoßzeiten in die Knie geht, ich würde mich schämen - Grausam !
Dies ist auch alles nicht böswillig oder ähnliches gemeint, sondern traurige Erfahrungen die ich seid über einem Jahr (bald 2) hier sammle.
Ich werde aber nicht müde dies hier und da mal zum besten zu geben
PS: Und wenn es nicht Gift für unser Forum wäre und unser Forum nicht schon so weitflächig verstrickt wäre (inkl. der Beiträge) hätte ich mir gegen meinen Willen schon längst eine eigene Forumsoftware draufgespielt. Aber so bin ich wie viele andere auch, leider abhängig davon das der große Mat hier und da mal am Ball bleibt
MfG sub
Xbox 360-live Clan Germany
|
|