carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ähm.....hä??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 21.05.07, 02:49  Betreff: Re: Mat?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

also, mit dem Formatierungs-Editor klappt es 100%, das habe ich mehrfach getestet.
Womit es nicht funktioniert, ist der Design-Editor, der macht aber eh oft Probleme wenn Java Codes im Forum sind.

Ich hatte ja noch den Code von dir und hab ihn mir mal genau unter die Lupe genommen.
Ich hab zwar keine Ahnung von Java hab aber trotzdem herausgefunden an welchem Codeschnippsel es liegt.
Das Problem ist, wenn man den Codeschnippsel raus nimmt, sieht man keine Bilder mehr, dafuer funktioniert aber der Design-Editor wieder.

Es bleiben die also nur 2 Möglichkeiten:
1. Willst du den Design Editor behalten, solltest du dich noch mal mit dem Admin von kostenlose-Javascripts in Verbindung setzen und der soll mal schauen was hierbei so stoeren kann.
script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=234"
Natuerlich mit <> davor und danach und /script.
Ich denke mal es ist das PHP

2. Nimm den Formatierungs-Editor

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia

New PostErstellt: 21.05.07, 22:03  Betreff: Re: Mat?  drucken  weiterempfehlen

Okay aaaaalso, ich habe jetzt noch einmal ausführlich mit dem netten Mann vom Javasrcipte Forum geredet. Er hat wirklich alles gegeben und ja, man höre und staune, aber es geht...allerings nur halb. Und zwar funktioniert der Design-Editor so wieder, allerdings laufen die Bilder jetzt nicht, sie bleiben stehen. Jedoch nicht im Firefox, da läuft es komischerweise
Um auch dieses letzte Quentchen auszumerzen müsste man den genauen Javascript-Code des Editors kennen, und dann entsprechend anpassen...sagte man mir. Kann das jemand von Euch??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 21.05.07, 23:42  Betreff: Re: Mat?  drucken  weiterempfehlen

Hatter gesagt, wo das Problem liegen soll?
Alessia

New PostErstellt: 22.05.07, 02:06  Betreff: Re: Mat?  drucken  weiterempfehlen

Nein das war alles, was er gesagt hat. Sollte ich da nochmal nachhaken?

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 22.05.07, 03:16  Betreff: Re: Mat?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich verstehe nicht ganz warum du nicht einfach den Formatierungs-Editor nimmst.
Beim naechsten Code dieser Art funktioniert der Design-Editor wieder nicht und du faengst wieder von vorne an

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Alessia

New PostErstellt: 22.05.07, 16:27  Betreff: Re: Mat?  drucken  weiterempfehlen

Na, ist doch klar...weil's schöner aussieht und mehr hergibt
Wenn der nächste Code nicht funktionieren sollte, kann man den ja weglassen ... aber dieser Code ist doch einfach zu schön, oder?!

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 22.05.07, 17:52  Betreff: Re: Mat?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

es ist nicht nur dieser Java Code der den Design-Editor stoert, da gibt es mehrere.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Alessia

New PostErstellt: 23.05.07, 02:38  Betreff: Re: Mat?  drucken  weiterempfehlen

Du meinst momentan oder eventuell in Zukunft?
Ich würde das Ganze ja auch mit 'nem anderen Code machen, wenn dies denn mal so ginge. Wie ich ja leider feststellen mußte, erzielt kein anderer Code das gleiche Ergebnis.
Naja...ich dachte halt, es wäre irgendwie machbar, wäre halt schön...wenn dem scheinbar nicht so ist geht's halt net...so ist des dann *seufz*.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search