carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ähm.....hä??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 21.05.07, 02:49  Betreff: Re: Mat?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

also, mit dem Formatierungs-Editor klappt es 100%, das habe ich mehrfach getestet.
Womit es nicht funktioniert, ist der Design-Editor, der macht aber eh oft Probleme wenn Java Codes im Forum sind.

Ich hatte ja noch den Code von dir und hab ihn mir mal genau unter die Lupe genommen.
Ich hab zwar keine Ahnung von Java hab aber trotzdem herausgefunden an welchem Codeschnippsel es liegt.
Das Problem ist, wenn man den Codeschnippsel raus nimmt, sieht man keine Bilder mehr, dafuer funktioniert aber der Design-Editor wieder.

Es bleiben die also nur 2 Möglichkeiten:
1. Willst du den Design Editor behalten, solltest du dich noch mal mit dem Admin von kostenlose-Javascripts in Verbindung setzen und der soll mal schauen was hierbei so stoeren kann.
script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=234"
Natuerlich mit <> davor und danach und /script.
Ich denke mal es ist das PHP

2. Nimm den Formatierungs-Editor

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia

New PostErstellt: 21.05.07, 22:03  Betreff: Re: Mat?  drucken  weiterempfehlen