Autor |
Beitrag |
Hans Jörg Reiter
|
Erstellt: 05.06.07, 10:19 Betreff: Problem bei Kennzeichnung neuer Beiträge mit rotem Icon?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
unser Forum wurde in den letzten Tagen in mehrere Abschnitte (Sub-Foren) gegliedert. Vorher waren alle Beiträge sozusagen ungeordnet (Voreinstellung). Nun haben wir das Problem, dass Themen, die neue Beiträge enthalten rot angezeigt werden, jedoch haben neuen Beiträge in einem Thema kein kleines rotes Icon mehr. Wie ich hier gesehen habe, funktioniert im Support-Forum die Kennzeichnung aber tadellos. Ist das ein Bug, oder muss nach der Erstellung der Sub-Foren noch irgendetwas eingestellt werden, damit neue Beiträge auch als solche gekennzeichnet werden?
Danke für eure Hilfe,
Grüße Hans Jörg
[editiert: 05.06.07, 10:22 von Hans Jörg Reiter]
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 05.06.07, 13:08 Betreff: Re: Problem bei Kennzeichnung neuer Beiträge mit rotem Icon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch hier im Support funktioniert das nicht immer. Obwohl es sich schon erheblich verbessert hat, gibt es ab und an noch Fehler.
|
|
nach oben |
|
|
Hans Jörg Reiter
|
Erstellt: 05.06.07, 16:25 Betreff: Re: Problem bei Kennzeichnung neuer Beiträge mit rotem Icon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber warum werden diese Grundfunktionen nicht endlich korrigiert? Soweit ich gesehen habe gibt es diese Funktionen schon seit einigen Jahren.
Ich verstehe wirklich nicht wie man da an neuen Features arbeiten kann, wenn nicht mal die Grundausstattung (Suche nach mehreren Wörtern, Sortierung der Suche, Anzeige von roten Icons bei neuen Beiträgen, etc.) richtig funktioniert. Überall Bugs und Fehler, aber trotzdem andere Spielerein
Grüße Hans Jörg
|
|
nach oben |
|
|
Bushidomathias
|
Erstellt: 19.06.07, 11:58 Betreff: Re: Problem bei Kennzeichnung neuer Beiträge mit rotem Icon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Carookee Team,
in unserem Forum werden neue Beiträge nicht mehr durch rote Icons hervorgehoben.
Läßt es sich antizipieren, wann diese Funktion wieder zur Verfügung steht?
Liebe Grüße, Mathias
____________________ Liebe Grüße, Mathias
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 19.06.07, 14:10 Betreff: Re: Problem bei Kennzeichnung neuer Beiträge mit rotem Icon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich kann da so im Moment nichts feststellen. Leer doch mal deine Browsercache und loesch deine Cookies.
Ach und, bei "Logo" solltest du nur einen Link eingeben, ansonsten wird das nicht, oder wie bei dir mit einem roten Kreuz angezeigt.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Bushidomathias
|
Erstellt: 19.06.07, 14:12 Betreff: Re: Problem bei Kennzeichnung neuer Beiträge mit rotem Icon?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank Keres für Deine schnelle Antwort. Das mach ich dann mal.
Liebe Grüße, Mathias
____________________ Liebe Grüße, Mathias
|
|
nach oben |
|
|
|