|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 14.06.07, 20:17 Betreff: Re: Es fehlen immer noch Mails
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres,
ein paar wenige Mails sind bei mir inzwischen auch eingetrudelt, aber bei weitem noch nicht alle.
Es fehlen aber, etwa 24 Stunden nach der Service-Nachricht, immer noch die Mailbeiträge die an das Forum per Mail geschickt wurden.
Wann kommen die? Es sollte doch seit vergangenen Dienstag einen neuen Server geben, der diese jetzt erlebten Erlebnisse nicht mehr vorkommen lassen soll.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 14.06.07, 23:10 Betreff: Re: Es fehlen immer noch Mails
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Schumacher
Wann kommen die? Es sollte doch seit vergangenen Dienstag einen neuen Server geben, der diese jetzt erlebten Erlebnisse nicht mehr vorkommen lassen soll. |
Hallo Ingrid,
nein, einen neuen Server sollte es am letzten Dienstag nicht geben. Es wurde neue Hardware eingebaut, damit Mat die Server jetzt selber einschalten kann wenn mal was ausgefallen ist und nicht die Leute aus dem Rechenzentrum immer erst versuchen muss zu erreichen.
Bei mir kommen jetzt noch Mails von gestern an, also sind immer noch nicht alle ausgeliefert.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 15.06.07, 12:34 Betreff: Re: Es fehlen immer noch Mails
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres,
es fehlen immer noch die Beiträge im Forum, die am DIENSTAG Abend an das Forum geschickt wurden. Wann kommen die im Forum an?????
Gruß
Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Keres [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 14. Juni 2007 23:10 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: [SPAM?]: [carookee] Re: Es fehlen immer noch Mails
Zitat: Schumacher
Wann kommen die? Es sollte doch seit vergangenen Dienstag einen neuen Server geben, der diese jetzt erlebten Erlebnisse nicht mehr vorkommen lassen soll.
Hallo Ingrid,
nein, einen neuen Server sollte es am letzten Dienstag nicht geben. Es wurde neue Hardware eingebaut, damit Mat die Server jetzt selber einschalten kann wenn mal was ausgefallen ist und nicht die Leute aus dem Rechenzentrum immer erst versuchen muss zu erreichen.
Bei mir kommen jetzt noch Mails von gestern an, also sind immer noch nicht alle ausgeliefert.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 16.06.07, 12:17 Betreff: Re: Es fehlen immer noch Mails
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es würde ja vielleicht schon helfen, wenn die Datenmenge einfach mal reduziert würde. Sprich... was sollen immer die Zitate in den Mails? Die braucht keiner.
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 20.06.07, 20:55 Betreff: Re: Wo sind jetzt die Mails schon wieder???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
mir fehlen schon wieder die Beiträge (ab ca. 17.00 Uhr) in meiner Mailbox.
Die per Mail ans Forum geschickten Antworten vom 12.06.2007 sind bis heute nicht im Forum angekommen.
Gruß Ingrid
[editiert: 20.06.07, 20:56 von Schumacher]
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 27.06.07, 21:00 Betreff: Re: Wo bleiben die Mails?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ist ja nicht neu - leider - aber schon wieder kommen die Beiträge aus den Foren (incl. Support) nicht per Mail. Ob es umgekehrt funktioniert habe ich jetzt nicht ausprobiert.
Bitte wieder einschalten und bitte entweder stabil zum Laufen bringen oder regelmässig kontrollieren, ob noch alles funktioniert.
Gruß Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
|
|