|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Fussel
|
Erstellt: 04.07.07, 16:46 Betreff: Ich kann keine Bilder, Links und anderes mehr einfügen |
|
|
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem und weiß nicht, wieso es plötzlich aufgetreten ist. Mein Antiviren-/Internetschutz-Programm hatte kürzlich mal verrückt gespielt und ich musste danach ein paar der Einstellungen neu einstellen. Habe aber alles so eingerichtet, wie es vorher auch schon gewesen ist, aber seitdem kann ich nun in meinem Forum verschiedene Features beim Erstellen von Postings nicht mehr nutzen. Eventuell hat dies mit dem eben geschilderten Vorfall zu tun.
Ich kann jetzt keine Bilder und keine Links mehr einfügen, sowie auch Texte nicht mehr farbig schreiben. Es geht halt alles nicht mehr, wo zum Bearbeiten normalerweise ein kleines Fenster aufspringt. Diese Fenster erscheinen jetzt nicht mehr, wenn ich auf der Neuen-Beitrag-Schreiben-Seite das entsprechende Symbol anklicke. Woran kann das liegen?
Ich habe mal nachgeschaut, sowohl im Browser (Firefox) als auch im Antiviren-/Internetschutz-Programm (von G Data) habe ich das aufspringen von Popups erlaubt.
Was muss ich machen oder soll ich mal probieren, damit ich im Forum die Texte wieder mit allen Funktionen bearbeiten kann?
Edit: Solche Features wie Fettschrift, kursiv oder unterstreichen funktionieren aber weiterhin ganz normal.
Grüße an alle
[editiert: 04.07.07, 20:00 von Fussel]
|
|
nach oben |
|
|
|
|