carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist mein Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Scarebrow


Beiträge: 7
Ort: Hinterm Regenbogen


New PostErstellt: 14.07.07, 20:39  Betreff: Wo ist mein Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit gut einer Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Forum. Nur eine weiße Seite wird mir und den Mitgliedern meines Forums angezeigt. Einzige Möglichkleit ins Forum zu kommen iost über Carookee direkt. Aber ins eigentliche Forum komme ich nicht.

jetzt würde ich gern wissen, wo mein Forum ist, denn auf Mails wurde mir bis heute nicht geantwortet. Andere Foren in denen ich Mitglied bin, gehen Problemlos. Nur meines eben nicht. Und der letzte beitrag stammt auch nicht von vor drei Wochen, so das es eventuell archiviert worden ist.
http://www.carookee.com/forum/Horizon-High/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.07.07, 20:52  Betreff: Re: Wo ist mein Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

geh mal in deine Einstellungen -> Verwaltung -> Gruppen-Tools und setze einen Haken sowie einen Punkt bei "Forum".
Das Tool mit dem Punkt ist immer das Haupt-Tool und somit das, welches unter dem Link angezeigt wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Scarebrow


Beiträge: 7
Ort: Hinterm Regenbogen


New PostErstellt: 14.07.07, 21:07  Betreff: Re: Wo ist mein Forum?  drucken  weiterempfehlen

Danke.

jetzt ist das Forum wieder da. Allerdings habe ich nichts an den Einstellungen geändert gehabt vor dem Systemabsturz letzte Woche, wo bei Carookee mal wieder nichts ging.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com