carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 27.09.07, 12:45  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ähm, danke für die Komplimente, aber ich versuche hier so gut es geht
die Server stabil am Laufen zu halten. Keine Firma weltweit ist vor
Serverausfällen geschützt, nur haben Google und Co. die finanziellen
Mittel im Hintergrund, um alles doppelt und dreifach redundant zu
halten, damit niemand von Problemen etwas mitbekommt.

Von den Einnahmen der Gold-Editions und durch Werbung bezahle ich die
Ausstattung im Rechenzentrum, von abkassieren will ich schonmal gar
nichts hören.

Zudem liegt die Verfügbarkeit der Plattform, nicht zuletzt seit den
Optimierungen von neulich, in einem hohen 9/10-Bereich, Ausfälle über
mehrere Stunden sind, wenn du mal ehrlich bist, doch sehr selten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 27.09.07, 13:10  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Mat, dir dürfte absolut klar sein wovon hier die Rede ist !

Schon mehr als einmal wurde deine Verfahrensweise dokumentiert !

Dies alles zu wiederholen ist wohl überflüssig

Wenn du nur 10% von dem einhalten würdest, von dem
was Du sagst, wäre das ein richtiger Knaller
Beispiele dazu gibt es, trauriger Weise, mehr als der Rhein
lang ist !

Und genau darum gehts, Mat !

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 28.09.07, 14:20  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samuel
      Zitat: ACK sub seven
      Du bist der größte Dummschwätzer der mir bis jetzt untergekommen ist !!!

      Es ist unglaublich wie verlogen und tatenlos du dieses Projekt
      hier handhabst !

      Gib dieses Projekt endlich ab und laß es Leute machen die
      Lust und Zeit haben !!!!!!!! Geld kassieren allein und nichts
      machen ist scheiße, so wie du es machst !!!!!!!!!!!
    Hoppla, solche Worte finde ich dann doch zu heftig, bleibt doch Sachlich. Es bringt nichts, beleidigend zu werden.
    Da muss ich doch staunen, wie hier mit dem Carookee-Team gesprochen wird.
Das find ich auch, Samuel.

Ich finds jedenfalls toll, daß du dich nicht entmutigend lässt, hier weiterzumachen, Mat!
Für mich wäre es weitaus schlimmer, wenn du wegen den ewigen Miesepetern hier alles hinschmeißen würdest und am Ende das Forum dann sich in Luft auflöst, man gar nichts mehr hat.
So warte ich geduldig mal nen bisserl, denn ich weiß, du arbeitest dran, daß es bald wieder funzt. Ich hab derweil auch noch was außerhalb des Nets zu tun...

Und irgendwo hat jemand geschrieben, daß seinem Forum die Mitglieder weglaufen, weil Carookee so schlecht läuft.
Nachdem ja Carookee angeblich seit der Geburtsstunde sich niemals verbessert hat, frag ich mich, woher die Mitglieder eigentlich kamen.... und dann noch so lange blieben??
Ich denke mal, daß ein Mitgliederschwund nicht unbedingt an Carookee liegt. Zumal es wirklich in den letzten Wochen super hier lief.
Und Sternleins Beitrag haben auch einige anscheinend (absichtlich?) ignoriert: Woanders ist es anscheinend wirklich auch nicht besser.
Sie hat es ausprobiert...

Ich hatte vor carookee auch mein Forum bei anderen Anbietern. Ich bin hier kleben geblieben und bereue das keine Sekunde...


Liebe Grüße
bubbles71


[editiert: 28.09.07, 14:35 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 28.09.07, 16:13  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Woanders ist es anscheinend wirklich auch nicht besser.
    Sie hat es ausprobiert...
Da halte ich gegen
Ich weiß ja nich wo Sternlein oder du bubbles euch mal rumgetrieben habt bei anderen Anbietern, ist ja auch irrelevant, ich könnte euch (wenn es hier nicht verboten wäre) gleich 3 - 4 Anbieter nennen, wo Ausfälle und diese dauernde Hängerei fast ein Fremtwort sind. Dieses Hängen hab ich bei denen noch NIE erlebt und die Ausfälle im Jahr kann man an einer Hand abzählen. Alles was hier Bugs ohne ende hat oder noch überhaupt nich vorhanden ist, ist dort standartmäßig vorhanden und läuft einwandfrei.
Nicht falsch verstehen, ich glaubs euch beiden ja. Ihr wart halt nich bei den richtigen Anbietern *g* aber die Aussage, das es bei ALLEN anderen Anbietern genauso sein soll, ist nicht korrekt und damit kann sich auch carookee nicht aus der Misere rausreden
Der Nachteil an der ganzen Sache ist natürlich, das auch viele Features nicht vorhanden sind, die carookee nun hat, aber diese laufen ja auch im Pommes Betrieb, also kann man sich nich viel drauf einbilden^^
Oft ist weniger mehr, vorallem wenn es richtig rund läuft

Schlimmer als Carookee kann ich mir sowieso nix mehr vorstellen (Wenn doch, dann mein Beileid^^)

Nochwas zu dem wegbleiben der User bei der Hängerei:
Ist Tatsache! ...und unser Forum hat dadurch auch nur gelitten. Denn jedesmal wenn richtig was los ist, geht die Hängerei los (immer zur Prime Time gegen 20Uhr, kann man schon die Stoppuhr nach richten) und alle sind angepisst und gehen gleich wieder.
Das irgendwann jeder einfach die Schnautze voll hat, ist da mehr als verständlich und ich selber hatte schon vor, hier entgültig die Biege zu machen, damit nich irgendwann alles vor die Hunde geht, aber die letzten Wochen haben mich nochmal umgestimmt. Wie man sieht, hat die Phase wieder mal nicht lange angehalten (Es war sooo klar)...
Auch das tollste Forum mit 1000 Features nützt niemanden, wenn es nie richtig läuft, denn ein Hängeforum zieht irgendwie stark an dem eigentlichen Sinn eines Boards vorbei. Wobei man noch erwähnen sollte, das die Wunschliste wohl eher nur zur allgemeinen Belustigung angelegt wurde. Da wird sich auch im Jahre 2012 noch nicht das geringste tun
Ich find es zwar auch nicht in Ordnung, beleidigend zu werden, aber ich kann die Reaktion sehr gut verstehen, denn was ACK gesagt hat, werden sicherlich die Meisten Carookee Benutzer auch denken. Es wird halt immer wieder bestätigt, das mehr Reden geschwungen werden, als das Taten folgen. Zumindest das dieser Schein schon seit Jahren existiert, sollte auch Mat mal einsehen.
Ob sich hinter dem Gerede wirklich was tut oder nicht, seih mal dahin gestellt, aber das hier keiner mehr an irgendwas festhält was versprochen wird, dürfte logisch sein und ich überlese es ehrlich gesagt auch nur noch.
Wie schon erwähnt, es muss sich endlich mal was tun, damit man hier auch noch an irgendetwas glauben kann
Das wars von meiner Seite dazu.

P.s. ACK, denk an deinen Blutdruck
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 28.09.07, 17:43  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    P.s. ACK, denk an deinen Blutdruck
Keine Sorge Ich streue nur zwischendurch mal gerne rein,
was so alles gemacht wurde von dem was angekündigt
wurde (Von Mat )

Mit schönquatschen ist nämlich keinem geholfen, aber Mat
juckt das alles mit Sicherheit am wenigsten , leider.......

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 28.09.07, 18:15  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Es wird halt immer wieder bestätigt, das mehr Reden geschwungen werden, als das Taten folgen.
Nun...viel reden (schreiben) tut Mat ja eigentlich nicht
Könnte schon manchmal etwas mehr sein

Öhm.. wo ich vorher wahr.... ich habs vergesssen
Hab ich unter "ferner liefen" abgehakt



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com