carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hans Jörg Reiter

New PostErstellt: 04.10.07, 19:46     Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten

Scheinbar kann es sich carookee leisten so einen miesen Support und dermaßen schlecht eingerichtete Server bzw. zu wenig Bandbreite zur Verfügung zu stellen, ohne dass gleich alle Kunden davon laufen. Wie ich gesehen habe, sind die meisten nur mehr wegen der vielen Beiträge und der Schwierigkeit eines Forumumzuges hier.

Ich selbst habe in meinen Foren auch schon angeregt, den Anbietern zu wechseln, da ich finde, dass man sich so grobe Ausfälle nicht einfach bieten lassen kann, wenn man monatlich für den Dienst bezahlt. Auch empfehle ich wirklich jedem woanders ein Board einzurichten, hier gibt es ja keine Aussicht darauf, dass die elend lange Bugliste - zudem noch mit woanders üblichen grundlegenden Funktionen (beispielsweise korrekte Suche nach 2 verschiedenen Begriffen) - jemals abgearbeitet wird.

Schon alleine die Support-Beiträge von Anwendern bei anderen Forumanbietern zeigen, dass die Qualität woanders eben sehr gut ist. Auf Beiträgen im Support-Forum wird innerhalb weniger Stunden geantwortet und Mitglieder werden im voraus über Wartungsarbeiten oder Neuerungen informiert. Hier merkt man nur dadurch, dass man sein bezahltes Forum wieder einmal nicht erreichen kann, dass scheinbar schon wieder etwas nicht stimmt.

Ich werde in nächster Zeit mit dem Verein für Konsumenteninformation bzw. Stiftung Warentest über die Zustände hier berichten und ich hoffe, dass die etwas erreichen können. Schlecht Werbung braucht ja kein Unternehmen und so hoffe ich, das der Anbieter hier endlich Maßnahmen ergreift, die einen reibungslosen Betrieb ermöglichen.

[editiert: 04.10.07, 20:03 von Hans Jörg Reiter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.942 von 10.050
Gehe zu:   
Search