carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304


New PostErstellt: 30.10.07, 14:22     Betreff: Re: Auch bei uns...

Das mit den Beiträgen ist immernoch nicht verschwunden, es wird sogar schlimmer. Sie werden im Ticker eben angezeigt, in den Threads selbst allerdings nicht. Habe inzwischen alles versucht, keine Chance. Das muß doch einen Grund haben? Oftmal werden die Beiträge Stunden später angezeigt, manchmal sogar erst Tage später. So kann man auf Dauer nun wirklich kein Forum führen. Und wie erwähnt, es ist ja erst seit kurzem so. Seltsam!



Ausserdem waren in den letzten Tagen wieder etliche Ausfälle. Das ist langsam auch nervend, zumal dann, wenn man von jedem seiner Mitglieder darauf angesprochen wird. Bislang fand ich es nicht weiter schlimm, doch a) wird's häufiger, statt weniger und b) beginnen die Mitglieder wütend zu werden und sich zu beschweren. Ja sie fragten mich sogar schon, ob SIE sich nicht mal irgendwo beschweren könnten, da ich ihnen mitteilte, dass ich darauf leider keinen Einfluss habe. Das kann doch so nicht weitergehen.

Gruß, Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.234 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com