carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wartungsarbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 31.10.07, 16:47  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Es ist so wie es ist

Im Augenblick ist alles im grünen

Sehr schön


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barus


Beiträge: 21
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 31.10.07, 19:14  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Selbst dieses Forum war gerade völlig kaputt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 31.10.07, 20:55  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Jetzt übertreibste aber mit völlig kaputt.
Des sind immer nur Sekunden, wenns denn passiert.

Jetzt gebt Mat doch bisserl Zeit, den Fehler zu finden.
Jeder weiß selber, wie lange man manchmal am eigenen PC nach nem bösen Fehler sucht.
Und wenns gar nimmer anders geht, spielt man des Betriebssystem am End als letzte Möglichkeit neu auf.
Geht halt bei Carookee schlecht



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 04.11.07, 14:42  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Nun ist auch meine Freude vorbei

Jetzt hat es uns auch "dicke" erwischt

Ich denke aber wenn Mat aus seinem mehrwöchigen
Urlaub wiederkommt wird alles gut

Kleiner Scherz (Mußte sein)


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.11.07, 20:27  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Jetzt übertreibste aber mit völlig kaputt.
    Des sind immer nur Sekunden, wenns denn passiert.
mach mal min. 2 minuten draus

und wenn das dann den ganzen tag in regelmäßigen abständen läuft, geht es einem nur noch auf den nerv! mittlerweile geht hier ja garnix mehr und alles läd sich einen wolf, bevor sich mal was öffnet. carookee wird sich halt nie ändern
nach oben
Luzifuge


Beiträge: 20
Ort: Nienburg (Weser)

New PostErstellt: 04.11.07, 20:57  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

tja..steht ja schon alles da...
was mir nur aufgefallen ist das es sich häuft seit die neue "alte" werbung in den beiträgen wieder da ist....
wäre dann die frage...was nützt die beste werbung, wenn sie keiner sieht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 04.11.07, 21:29  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    mach mal min. 2 minuten draus
Ja stimmt.. ich hatte heute auch mal 2,5 Minuten, obwohl ich nicht sehr lange in den Foren unterwegs war.

Des mit der Werbung ist ja ne interessante These

Vielleicht kann Mat ja mal was zu sagen.
Allgemein jetzt... wie schwer es ist, den Fehler zu finden oder auch, ob er schon was vermutet, woran es liegt



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.11.07, 00:44  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Diese Meldungen haben ihre Ursache in einer neuen Verarbeitung der Seitenaufrufe. Wo vorher die Seite ewig geladen hat, wenn ein Server überlastet war, kommt jetzt gleich eine Fehlermeldung.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Umstellung auf die neuen Server, die ja seit kurzem im Rechenzentrum stehen. Das ist viel Arbeit und passiert schrittweise, d.h. die Fehlermeldung sollten auch schrittweise abnehmen, bis sie ganz weg sind.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com