carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 08.11.07, 13:14     Betreff: Neue/alte Beiträge werden nicht bzw. falsch angezeigt

Bei uns werden seit ein paar Tagen auf der Hauptseite schon gelesene Beiträge teilweise als neu angezeigt. Sogar meine eigenen Beiträge werden mir als neu angezeigt.

Dasselbe (nur umgekehrt) passiert jetzt auch mit neuen Beiträgen, die nicht als solche angezeigt werden, d.h. neue Beiträge erscheinen überhaupt nicht in der Übersicht auf der Hauptseite. Dieses Problem scheint sich aber nur auf Sub-Subs zu beschränken.

Ist das Problem bekannt und wird es bald wieder geflickt?

EDIT:
Komisch ist das. Ich habe gerade festgestellt, dass offenbar nur eines meiner Sub-Subs davon betroffen ist, ein anderes nicht. Wie kommt das denn?

Nochmal EDIT:
Habe in dem betroffenen Sub-Sub eben ein Testposting abgesetzt, und dieses wird auf der Hauptseite auch ordnungsgemäß als solches gezeigt. Das vorherige Posting von einem Mitglied wurde jedoch nicht angezeigt. Ich werde das mal beobachten. Vielleicht war es ein Eintagsfliege bzw. eine vorübergehende Laune der Forensoftware.

Bleibt aber immer noch das Problem, dass gelesene Beiträge als neu angezeigt werden.

Und weil es so schön war, 3. EDIT:
Mein o.b. Testposting habe ich wieder gelöscht. Es wird nun aber immer noch auf der Hauptseite als letztes Posting angezeigt.

Schaut doch bitte mal, was da falsch läuft.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 08.11.07, 13:30 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.079 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com