cpt.ahab
|
Erstellt: 15.11.07, 22:35 Betreff: Re: Back to the Roots |
|
|
Ich finde ACKs ursprüngliche Frage durchaus gelungen und berechtigt.
Seit mindestens Mitte 2005 - so lange bin ich hier bei carookee - läuft es immer wieder mal schlecht, mal weniger schlecht, aber gut, wirklich gut, lief es eigentlich noch nie. Wo man in diesem Support-Forum auch hinsieht, die Fragen nach läppischen Mängeln reißen einfach nicht ab. Neues wird angekündigt, lässt aber lange auf sich warten, schlimmer noch, was bald verbessert erscheinen soll, wird in der vermeintlich schlechten Version erstmal gar nicht mehr zur Verfügung gestellt, obwohl keinem Anwender wirklich bewusst war, dass es schlecht ist. Namentlich meine ich damit die Newsletter-Funktion, aber auch den Chat, der in einer Testversion bereits vor einem Jahr gelaufen sein soll. Wo ist er? Was dauert da so lange, wenn die Testversion schon lief?
Wenn mein Homecomputer so ruckelig laufen würde, hätte ich den längst mit der Axt bearbeitet. Sicher ist der Betrieb dieses Geräts nicht mit carookee zu vergleichen, aber eine gewisse Stabilität muss doch schon vorhanden gewesen sein, bevor es online ging. Muss denn jetzt jede Operation am offenen Herzen durchgeführt werden? Kann man nicht Neues auch im Verborgenen entwickeln und den Brustkorb erst dann öffnen, wenn das Implantat funktioniert und nur noch eingefügt werden muss? Wenn neben dem Herzen auch noch an Lunge und Leber geflickt werden muss, können nicht auch diese 'Flicken' bereits vorbereitet sein? Immerhin sind es doch keine Notoperationen, die hier durchgeführt werden müssen. Der Patient ist doch in der Lage, sich noch dahin zu schleppen, ja eigentlich weiß er doch gar nicht, dass es ihm schlecht geht. Und statt ein besseres Leben bereits für die nahe Zukunft in Aussicht zu stellen, wäre hier sicher allen eher damit geholfen, es als Überraschung zu präsentieren. Okay, die wird es auch in jedem Fall jetzt sein. Wohl jeder hier wäre überrascht, wenn doch plötzlich irgendetwas lange Angekündigtes, lang Ersehntes auf dem Monitor erscheinen würde.
Aber was soll's? 's ist doch auch hier ganz nett. Was sollen wir alle in unseren Foren, wenn es auch hier täglich etwas neues gibt, auch wenn das eigentlich immer wieder das alte ist? Allmählich wird's langweilig hier, von den kleinen wirklichen Problemen einmal abgesehen, die gelegentlich auftauchen, wenn jemand beim Einbinden eines Banners o.ä. irgendwas nicht beachtet hat. Dafür sollte das Support-Forum da sein und ist es ja auch, aber doch nicht, um immer und immer wieder nach carookee-Problemen zu fragen und doch keine klare Antwort zu bekommen.
Habe die Ehre
c.a.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
|
|