carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.11.07, 23:23     Betreff: Re: Back to the Roots

Diese Fragen sollten dann vielleicht auch nicht an mich gerichtet werden, denn ich programmiere hier nichts.

    Zitat: cpt.ahab
    Namentlich meine ich damit die Newsletter-Funktion
Die alte Newsletter-Funktion ist schon lange wieder aufgeschaltet.

    Zitat: cpt.ahab
    Kann man nicht Neues auch im Verborgenen entwickeln und den
    Brustkorb erst dann öffnen, wenn das Implantat funktioniert und
    nur noch eingefügt werden muss?
Kann man sicher und wer sagt das dies nicht getan wird?
Viele Fehler und Probleme zeigen sich nunmal aber auch erst, wenn die Sachen live aufgeschaltet sind, egal wie oft und wieviel man vorher testet. Es ist eben ein Unterschied dabei, wenn 2 oder 3 Leute alles bis zum geht nicht mehr testen, als wenn dann gleichzeitig in zig tausend Foren Hochbetrieb ist.
Was meinst du was hier los gewesen waere, wenn Mat gesagt haette, "ok, ich kuemmere mich jetzt nur noch darum das der neue Chat sobald wie moeglich fertig ist (bei dem im Livetest uebrigends festgestellt wurde das er bei mehreren Personen nicht stabil lief, deshalb auch ein Livetest). Wenn die Server in der Zeit ausfallen oder Probleme machen, wenn die Server ganz kaputt gehen, wenn jemand sein Forum verhuntzt hat, wenn die Layouts verschwinden, etc. etc..... ist das ja egal, denn der Chat muss zum genannten Zeitpunkt fertig werden".
Sicher ist ein Jahr eine lange Zeit, ich hab auch nicht damit gerechnet das es so lange dauert, aber es kommen eben fast taeglich andere Probleme dazu, oft in einzelnen Foren und verursacht durch die Admins selber, die neuen Server, die Ausfaelle vorher und sehr viele carookee bezogene Dinge, die fuer Mitglieder hier eben nicht sichtbar sind.

Nur ist es nun mal so, dass staendig nachgefragt wird wann denn dies und das endlich kommt und wenn man darauf keine Antwort gibt, ist das Geschrei gleich wieder gross.
Und was soll man antworten wenn immer und immer wieder nach dem Neuen gefragt wird, ausser dem, was ich schon mehrfach hier gesagt habe?
Es wird sich hier mit Sicherheit in Zukunft auch so einstellen, dass nichts mehr vorher angekuendigt wird, bevor es fertig ist.

Es ist und bleibt nun mal so, egal wie man es dreht und wendet, man kann es nie allen Usern recht machen.
Ich kann hier nichts weiter tun, als die Fragen so gut wie moeglich und nach meinem Wissensstand zu beantworten.
Obwohl ich mich in Zukunft auch damit zurueckhalten werde, hier irgendetwas anzukuendigen, bevor es fertig und getestet ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.038 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com