carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cpt.ahab


Beiträge: 129

New PostErstellt: 16.11.07, 23:22     Betreff: Re: Back to the Roots

Hallo Keres!

Du hast recht, ich nehme das "gelungen" zurück aber berechtigt sehe ich die Frage dennoch.

Entschuldige bitte, dass ich zum Schluss vergessen hatte, dir zu danken, dass du hier immer 'Gewehr bei Fuß' und uns allen bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehst - natürlich nach deinen Möglichkeiten, aber die sind durchaus beachtlich. Nun möchte ich es hiermit nachholen: Herzlichst Danke, Keres!

Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass alles auf die Goldwaage gelegt wird. Das zeigt mir aber, dass es derartiger 'Angriffe' hier mehr als genug gibt. Dass die alte Newsletter-Funktion - nach mehrmaligem Nachfragen - wieder aufgeschaltet wurde, ist mir ganz sicher nicht entgangen, aber "lange" ist das im Vergleich zu dem Zeitraum, da sie nicht zur Verfügung stand, wohl eher nicht. Der Chat, der neue, ist mir persönlich auch keineswegs so wichtig, dass alles andere dahinter zurückstehen sollte. Ich dachte beides nur als Beispiele für vieles, das lange in Aussicht gestellt ist, aber einfach nicht präsentiert wird.

Sicher hat es immer wieder kleine und große Störfälle gegeben und ich bin auch wirklich zufrieden, dass sie meistens von relativ kurzer Dauer waren. Danke Mat - auch wenn ich daran festhalte, dass es wirklich gut noch nie lief, zumindest nicht lang anhaltend.

Warum nur kann hier niemand erkennen, dass zwischen diesen Störfällen irgendwas weitergeht? Jeder, der hier mit relativer Regelmäßigkeit nach Neuigkeiten sieht, hat wohl zur Kenntnis genommen, dass Mat mit seiner Ausbildung fertig ist. All diese haben sicher erwartet, dass es nun endlich mal richtig voran geht, aber davon scheint hier alles weit entfernt. Nicht nur das Team carookee ist genervt duch die immer wieder gestellten gleichen Fragen, auch die Mitglieder sind genervt von dem andauernden Hinhalten, denn viele Fragen sind bereits weit vor Jahresfrist zum ersten Mal gestellt. Sogar winnetou, der sonst eigentlich auch eher beruhigt und mit Gelassenheit seine immer wieder gern gesehenen Tipps gibt, sehe ich zunehmend bereit, in das selbe Horn zu blasen. An dieser Stelle auch dir, winnetou, einen ehrlichen, herzlichen Dank für deine Tipps.

Auch mich interessieren Antworten auf viele Fragen brennend, obwohl ich sie bisher nie gestellt habe, sie standen ja immer schon da. Was ist also nun? Geht's weiter oder ist es tatsächlich Demontage?
Ach, wie ich gerade sehe während ich dies schreibe, ist das Problem des Dateien-ladens immernoch nicht behoben - seit einer Woche. Dann ist es wohl keine Demontage, allerdings dauert's dann wohl noch etwas mit dem Weitergehen...

LG

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.032 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com