carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292


New PostErstellt: 17.11.07, 01:21     Betreff: Re: Back to the Roots

    Zitat: cpt.ahab
    Sicher hat es immer wieder kleine und große Störfälle gegeben und ich bin auch wirklich zufrieden, dass sie meistens von relativ kurzer Dauer waren. Danke Mat - auch wenn ich daran festhalte, dass es wirklich gut noch nie lief, zumindest nicht lang anhaltend.

    Warum nur kann hier niemand erkennen, dass zwischen diesen Störfällen irgendwas weitergeht? Jeder, der hier mit relativer Regelmäßigkeit nach Neuigkeiten sieht, hat wohl zur Kenntnis genommen, dass Mat mit seiner Ausbildung fertig ist. All diese haben sicher erwartet, dass es nun endlich mal richtig voran geht, aber davon scheint hier alles weit entfernt. Nicht nur das Team carookee ist genervt duch die immer wieder gestellten gleichen Fragen, auch die Mitglieder sind genervt von dem andauernden Hinhalten, denn viele Fragen sind bereits weit vor Jahresfrist zum ersten Mal gestellt.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Ich bin jetzt auch einige Jahre bei Carookee und seither wurde man vertröstet "ja dieses und jenes kommt bald" und "es wird schwer an dieser und jener Sache gearbeitet, damit es bald da ist" und "nicht mehr lange...".

Beispiel Chat (der mir persönlich nicht wirklich wichtig ist, aber es ist eine gute Darstellung von Mats Arbeitshaltung (zumindest meiner Meinung nach)). Herbst letztes Jahr wurde die Demo getestet und später (Ende Dezember) gesagt, dass es nicht mehr lange dauert. Nun man kann Zeit so und so definieren, aber in dem Fall hat Mat eindeutig versagt, denn es ist bald ein Jahr her und das ist definitiv nicht bald!!!

Es kotzt mich auch an, wenn ich meinen Usern immer wieder sagen muss "dieses und jenes funktioniert nicht weil...". Und wenn man das in regelmäßigen Abständen machen muss, dann verlieren die User zum einen die Lust am posten und zum anderen wandern sie ab in andere Foren, weil man eben nicht mehr das Bieten kann, was andere schon lange können.

Natürlich verstehe ich es, wenn mal ein Server ausfällt, aber nicht so oft und zudem wird so gut wie nichts dagegen getan.

Des Weiteren wird immer und immer wieder danach gefragt, ob man zB es nicht so machen könnte, dass man während des postens, ein paar vorherige Nachrichten sehen kann. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Hingegen in anderen Foren ist es standart und man findet kaum Foren, die diese Funktion nicht anbieten!

Hin und wieder bin ich so sauer auf Mat, dass er wirklich froh sein kann, nicht in meiner Nähe zu wohnen...

Aber ich muss auch sagen, dass die Leute, die hier im Forum helfen (und das eigentlich gar nicht müssten), selbst wenn immer wider die gleichen Fragen kommen, wirklich gute Arbeit leisten. Sie machen meiner Meinung Carookee mehr aus, als Mat es je könnte.

Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.033 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com