carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschlag: Roadmap

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thear


Beiträge: 12
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 12.05.04, 19:23  Betreff: Vorschlag: Roadmap  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wäre es nicht mal schön, wenn es eine Liste gäbe, die zeigt wann ungefär was und wie geändert oder erneuert werden soll ?
Es ist zwar schön, wenn geschrieben wird, dass es ein Feature irgendwann mal geben soll, aber der ungefähr geplante Zeitpunkt wäre doch schön, oder ?

Grüße

Thear


------------------------------------------
"siehe dies ist feigheit - diese feigheit wird durch angst genährt - durch augen die vor wahrheit fliehen und tränen die nach innen fliessen - niemandem den raume liessen - in dein leben einzuziehen - denn wer sich selbst den rücken kehrt - sät tod in sich und einsamkeit ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolfgang Groher


Beiträge: 23
Ort: Wien

New PostErstellt: 25.05.04, 16:47  Betreff: Re: Vorschlag: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Kann mich da nur anschließen!
Mir wurde auch schon mehrmals gesagt, dass meine Wünsche beim nächsten Update umgesetzt werden oder in Planung sind!
Aber wann ist das?

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Groher


[editiert: 25.05.04, 16:47 von Wolfgang Groher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.05.04, 19:41  Betreff: Re: Vorschlag: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

nun gibt es ja endlich so eine map

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com