|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Red Tear
|
Erstellt: 10.12.07, 16:49 Betreff: Eingaben werden nicht gespeichert
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich hab mal wieder ein Problem und denke, dass es wohl am Forum liegt. Ich habe einige Einstellungen in meinem Forum ändern wollen, aber es klappt nicht: Da nicht in jedem Suforum meine Mitglieder Bilder einstellen sollen, hab ich das vor einiger Zeit geändert und das klappte auch. Jetzt nur habe ich eine neue Benutzergruppe angelegt und wollte, dass nur diese Benutzergruppe Bilder einstellen kann, aber nicht die 'normalen' Mitglieder. Ich kann das ganze auch wunderbar auswählen, nur nach dem abspeichern kann plötzlich jeder wieder Bilder einstellen. Also irgendwie nimmt das Forum wohl das 'speichern' nicht an. Hatte sonst nie diese Probleme-
Ist das gerade ein aktuelles Problem? Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern lässt, sonst hab ich demnächst überall Bilder von Leuten drin und hab dann doppelt und dreifache Arbeit
HELP PLZ
Danke!
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 10.12.07, 17:10 Betreff: Re: Eingaben werden nicht gespeichert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
soweit ich weiss, kann man das anhaengen von Bildern nicht einzelnen Benutzergruppen zuteilen, sondern es geht nur bei "jeder", "nur Mitglieder" und "nur Moderator", dann laesst sich das auch abspeichern.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Red Tear
|
|
nach oben |
|