Bushidomathias
|
Erstellt: 13.01.08, 22:30 Betreff: Re: Forum gelöscht |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt lange mit mir gerungen, ob ich Hierzu etwas sagen sollte, oder nicht. Ich habe mich Dafür entschieden! Und somit auch Dafür, mich bei einigen Leuten etwas unbeliebt zu machen.
Ich kann eine derartige Blauäugigkeit nicht wirklich nachvollziehen, ein Script, welches nicht zuvor getestet wurde und welches man nicht kennt, in ein bestehendes Forum einzubauen.
Carookee benennt in den FAQ's daß man die Möglichkeit hat, sich Testforen einzurichten, es wird gar ausdrücklich empfohlen. Ein Testforum zu zerschießen ist nicht schlimm, dann holt man sich ein neues.....
Ein bestehendes Forum zu Zerschießen ist eine Kathastrophe.
Aber wenn es aus vorgenanntem Grunde geschieht... nun ja dafür fallen mir auch andere semantische Umschreibungen ein, welche ich aber nicht im Internet Publiziere.
Man kann doch nicht den Hoster für seine eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich machen und dann noch die Peitsche auspacken und erwarten, daß Dieser möglichst schnell das Forum wieder herstellt.
Malawifish hat Kers in ihrem 2. Posting um PN gebeten..... Keres entsprach dieser Bitte. Ich finde es unmöglich eine PN in einem öffentlichen Bereich zu Posten. Hier wird einfach gegen die Nettiquette und die guten Sitten in Foren gehandelt. Ich empfinde das noch nicht einmal als schlechten Stil - das hat gar keinen Stil. Wenn so etwas in unserem Forum passieren würde, würde der PosterIn welcheR eine PN ohne ausdrückliche Erlaubnis, des Verfassers öffentlich publiziert von mir eine Verwarnung erhalten.
Ich würde es mir als Forenbetreiber auch verbitten, daß sich meine Moderatoren hier im Support - Forum stark machen und Ansprüche stellen... Was meinen MitarbeiterInnen auch niemals in den Sinn käme. Meine ModeratorInnen haben ihre Aufgabenbereiche in unserem Hunde Fach Forum. Das Support - Forum ist meine Angelegenheit, weil ich das Hunde Fach Forum aufgebaut habe, es bezahle und letzten Endes, als Betreiber, auch im juristischen Sinne Haftbar bin für alles was Dort geschieht und unterlassen wird.
Natürlich läuft hier bei Carookee nicht Alles rund, aber wo tut es das schon so?
Nur ist mir aufgefallen, daß hier im Support - Forum das "Draufhauen um jeden Preis" anscheinend als Tugend angesehen wird.
Hier jedoch ist Kritik sowie Gewicht hinter seine Forderungen zu legen absolut unangebracht, da der/die Admin des zersägten Forum dies aus eigener Unzulänglichkeit verschuldet hat.
____________________ Liebe Grüße, Mathias
[editiert: 13.01.08, 22:35 von Bushidomathias]
|
|