carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum gelöscht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 14.01.08, 14:57  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ute 1
    Und ja, wir sind vom alten vivaristikforum, wollte aber nicht mit als dieses zu einem anderen anbieter umgewechselt ist, wir wollten bei carookee bleiben und haben uns als gruppe entschlossen, ein eigenes hier bei carookee zu eroeffnen.
Und das hier kann man ja als wirkliches Lob an Carookee werten... sonst wärd ihr ja mit umgezogen.... ist doch schön

Ich wünsche euch auch, daß ihr bald euer Forum samt Mitglieder wieder zurück habt.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ute 1


Beiträge: 10
Ort: Amsterdam

New PostErstellt: 14.01.08, 20:21  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alle,
Habe eure berichte mit interesse gelesen, vielen dank fuer die reaktionen.
Eines moechte ich zur erklaerung hinzufuegen..........
Wenn jemand auf wunsch von mir und meinen mitforumlern die verantwortung uebernimmt um ein forum zu eroeffnen, ohne dieses jemals eher getan zu haben, ihm dann ein fehler oder was auch immer unterlaeuft.................
wie wuerdet ihr euch fuehlen, na???ich denke eher bescheiden.
Ihr solltet seine bemuehungen wie dann auch zu einem laufenden forum zu kommen dann auch nicht als abwertung von carookee sehen, eher eine suche nach einer schnellst moeglichen loesung des problemens. Unser neues forum ist unter nicht unbedingt super vorhandenen konditionen entstanden und wir hatten auch die noetigen probleme mit dem forum das wir verlassen haben.
Eines sollten wir aber alle nicht vergessen, wir sind hier oder bei carookee um als gruppe unser hobby auszuleben, zwischenmenschliche kontakte zu pflegen, und nirgendwo ist da eine feindliche oder abwertende absicht im spiel.
Das einzige was wir moechten ist unser startforum wieder zu haben, wir haben es genossen wieder beisammen zu sein , fotos eingestellt, das alte wiederzubeleben, im eigenen archief zu kramen, eben ein neustart, der nicht immer einfach war und uns viel arbeit und muehe, wenn auch gerne getan, gekostet hat.
Das einzige was wir moechten ist eine klare aussage...
Kann man da noch was reparieren oder ist alles hoffnungslos?
Wenn das der fall sein sollte,dann starten wir einfach nochmal, in der hoffnung das uns unsere mitglieder treu bleiben und einen zweiten anlauf mit uns wagen. Wir sind eben eine tolle truppe!
Also Mat, ich hoffe du bist gut ausgeruht nach deinem urlaub oder wo immer du auch bist, wir brauchen dich.
Auch wenn deine antwort zum reparieren unseres forums schlecht ausfallen wuerde, eine richtige und ehrliche antwort ist besser als keine, wir stecken das schon weg.

In diesem sinne an alle eine schoenen abend.
LG Ute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.01.08, 19:19  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Forum ist wiederhergestellt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ute 1


Beiträge: 10
Ort: Amsterdam

New PostErstellt: 16.01.08, 19:47  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Habs gerade gesehen
Tausend dank, melde mich spaeter,
bin ja so aufgeregt, gluecklich und dankbar.
Toll, super toll!!!!!!!!!!
Bis spaeter........
Liebe gruesse und tulpen aus amsterdam,
Ute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ute 1


Beiträge: 10
Ort: Amsterdam

New PostErstellt: 16.01.08, 21:10  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

So, da bin ich wieder,
musste eben verschnaufen nach all dieser aufregung.
Wie oder wer hat das denn hingekriegt fuer uns?
Toll.
Mat, warst du das oder Keres?
Ich freu mich jedenfalls riesig , ein grosse dankeschoen an alle.
Auch an diejenigen die uns in dieser zeit unterstuetzt haben.
Liebe gruesse , Ute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.01.08, 02:49  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das war Mat

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ute 1


Beiträge: 10
Ort: Amsterdam

New PostErstellt: 17.01.08, 06:32  Betreff: Re: Forum gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Danke, Mat

[editiert: 17.01.08, 06:35 von Ute 1]



Dateianlagen:

vorletzte bluete oxypetallum 3 2007 010.jpg (362 kByte, 1.783 x 1.337 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com