|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
julius36
|
Erstellt: 03.06.04, 17:11 Betreff: System Fehler
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wann hört das endlich auf, das immer wieder beim editieren das Programm abstürzt und der Beitrag weg ist. Man muß ihn dann wieder neu schreiben. Außerdem dauert der Seitenwechsel manchmal bis zu 2 Minuten. Diese Fehler treten täglich zu unterschiedlichen Zeiten auf. Wann ändert sich das. Der Systemstatus zeigt dabei immer OK an. Wenn der nicht stimmt, dann brauchen wir den auch nicht.
------------------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Julius
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 05.06.04, 10:32 Betreff: Re: System Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Der System-Status gibt immer den aktuellen Stand wieder; wir haben außerdem seit knapp zwei Wochen keine Performance-Probleme oder Ausfälle zu verzeichnen.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Schmitz
|
Erstellt: 05.06.04, 12:30 Betreff: Re: System Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat
Dann kann doch Ihr Status nicht stimmen! Sie sollten sich, wenn Fehler gemeldet werden, einmal selbst versuchen zu schreiben um zu sehen, dass man bis zur Fertigstellung eine Ewigkeit warten muß, vorausgesetzt er stürzt nicht vorher ab, und sagt "Seite nicht gefunden"
Ich denke dass uns das nicht alleine so geht, hier treten Fehler auf. die Sie mit Ihrem Status nicht erfassen.
Was müssen wir tun, damit sich das ändert?
|
|
nach oben |
|
|
julius36
|
Erstellt: 05.06.04, 15:02 Betreff: Re: System Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat
Dann kann doch Ihr Status nicht stimmen! Sie sollten sich, wenn Fehler gemeldet werden, einmal selbst versuchen zu schreiben um zu sehen, dass man bis zur Fertigstellung eine Ewigkeit warten muß, vorausgesetzt er stürzt nicht vorher ab, und sagt "Seite nicht gefunden"
Ich denke dass uns das nicht alleine so geht, hier treten Fehler auf. die Sie mit Ihrem Status nicht erfassen.
Was müssen wir tun, damit sich das ändert?
------------------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Julius
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 05.06.04, 20:18 Betreff: Re: System Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrage dazu habe ich oben unter "Störungen" kopiert.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
|
|