carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 16.06.04, 16:25     Betreff: Re: Wozu ist ein Zähler da .. ;-)

    Zitat: Mat
    Performance-Steigerungen seit dem letzten Update kann ich schon nachvollziehen. Für die Hänger heute Mittag können wir nicht direkt etwas, unser Provider meldet Netzwerk-Störungen, die wiederum teilweise zu Engpässen bei uns führen.

    Das für heute Nacht geplante Update verspricht außerdem weitere Verbesserungen in Sachen Geschwindigkeit. Ich bin sehr zuversichtlich.
Lieber Mat,

kannst Du nachvollziehen, daß uns nach über einem Jahr Carookee durch mehr Dick als Dünn langsam das Vertrauen abhanden kommt ? WIE OFT wurden wir vertröstet: bald wirds schneller, bis um das 6fache, hieß es mal. Und immer wieder stehen wir vor dem gleichen Dilemma. Jedes Wochenende oder an Feiertagen eine Zitterpartie - hält der Server durch, hält er nicht durch ?

Na gut, die heutigen Störungen kamen so plötzlich und massiv, daß ich mir Netzwerkstörungen durchaus vorstellen kann. Aber mittlerweile liegen die Nerven nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Mitgliedern blank. Wir haben bis heute, das kannst Du nicht bestreiten, wahrlich eine Engelsgeduld bewiesen. Aber wenn mir bisher aktive Mitglieder mailen, daß sie einfach keine Lust mehr haben, auch nur im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben, dann muß ich mir doch langsam Gedanken machen - oder wie siehst Du das ?

Ich gebe zu, es wäre eine Heidenarbeit, mit dem Forum umzuziehen, und die habe ich bisher gescheut. Aber es bleibt mir bald gar nichts anderes mehr übrig ...

RHellbart
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.370 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com