carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anja
New PostErstellt: 07.06.04, 15:02  Betreff: Re: Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf und Mat

genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern - aber es war irgendwas mit "....gefunden im Dschungel-Internet".....


P.S.: Mat - das Häkchen für den Mailversand war heute zum - ich kann es nicht mehr zählen - wievielten Male verschwunden.
Es ist wirklich ärgerlich, weil es übers WE mehrmals der Fall war und somit einige Mails einfach verlorengingen!!!!
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 07.06.04, 15:10  Betreff: Re: Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Anja: "Rund um Internet und PC" hieß das, soweit ich mich erinnere - und in der Beschreibung kommt dann wohl "gefunden im Dschungel Internet" vor - Danke :-)

"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.06.04, 21:04  Betreff: Re: Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !  drucken  weiterempfehlen

Keine Bewusstseinsstörungen, Ralf. Ich dachte nur, vielleicht hast Du zweimal auf Löschen geklickt.
Natürlich kann man das Sub-Forum wiederherstellen. Ich werde mich darum kümmern.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 07.06.04, 21:48  Betreff: Re: Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Keine Bewusstseinsstörungen, Ralf. Ich dachte nur, vielleicht hast Du zweimal auf Löschen geklickt.
Naja, das "Gibts nicht, wenn zwei Sub-Foren gelöscht sind, musst Du auch zwei gelöscht haben" klang nicht gerade nach einer Nachfrage ...

    Zitat: Mat
    Natürlich kann man das Sub-Forum wiederherstellen. Ich werde mich darum kümmern.
Das wäre doch schon mal was :-)

"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.06.04, 13:56  Betreff: Re: Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !  drucken  weiterempfehlen

So, ist wieder hergestellt (ganz unten in der Liste der Sub-Foren).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 08.06.04, 14:35  Betreff: Re: Nanu ? - "Carookee" hat 2, statt 1 Subforum gelöscht !  drucken  weiterempfehlen

Oh, Klasse - Danke ! :-)

"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com