|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Pennywise
|
Erstellt: 04.09.06, 12:21 Betreff: 200 irgendwas Beiträge, aber in wirklichkeit nur 10
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab das Forum neu gemacht alle Sub Foren gelöscht und jetzt nen kleineren Berreich gemacht.. wie acuh immer auf jeden Fall werden meine alten über 200 beiträge noch in meinen Profil angezeigt , obwohl ich nur 10 geschrieben hab.
Gibt es einen Weg das zu ändern ohne einen neuen Account zu machen ?
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 04.09.06, 13:15 Betreff: Re: 200 irgendwas Beiträge, aber in wirklichkeit nur 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo das ist normal, da der Zähler noch nicht zurück springt. Du kannst nur das Forum komplett löschen und ganz neu machen um diese Zahl weg zu bekommen. Bei erst 10 Beiträgen wäre das ja eh nicht so tragisch, nur dein Mitglieder müssten sich wieder neu anmelden usw. Sollte man sich dann überlegen ob man das wirklich will...
Das Prob mit dem Counter steht aber auf der Bug Liste
[editiert: 04.09.06, 13:16 von -=MiamiVIP=-]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 04.09.06, 13:56 Betreff: Re: 200 irgendwas Beiträge, aber in wirklichkeit nur 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es bleibt die Frage, ob der Counter zurückspringen sollte. Immerhin hast du ja wirklich nicht 10, sondern 200 geschrieben. Nur sind diese mittlerweile gelöscht. Aber ich glaube, zurückspringen ist doch sinnvoller.
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 04.09.06, 14:35 Betreff: Re: 200 irgendwas Beiträge, aber in wirklichkeit nur 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jep das auf jedenfall. denn die beiträge die gelöscht wurden sind ja nicht mehr da. also der beitragszähler für die geschriebenen beiträge im forum sollte zurück gehen, der zähler der user aber nicht unbedingt
|
|
nach oben |
|
|
|
|