Autor |
Beitrag |
Kite
|
Erstellt: 15.06.04, 15:25 Betreff: Re: Lob fürs 3.6 Update !.........aber auch Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ralf.
- das die Datein geordnet werden können
Welche Dateien können denn wie geordnet werden ? Da habe ich noch nichts entdeckt ... |
Wenn du einen oder mehrere Ordner mit Dateien angelegt hast , dann kannst du dir jetzt die Datein geordnet nach Datum; Grösse oder Name anzeigen lassen. Gerade wenn man viele Bilder in einem Ordner hat ist das sehr praktisch , da brauch man nicht lange bis man die neuesten gefunden hat.
Gruss Jörg
------------------------------------------------------- come up and be a kite and fly a diamond night
[editiert: 15.06.04, 15:25 von Kite]
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 15.06.04, 15:35 Betreff: Re: Lob fürs 3.6 Update !.........aber auch Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Jörg ! - Ich bin nicht davon begeistert, aber sei's drum.
[editiert: 15.06.04, 15:36 von Ralf.]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 15.06.04, 15:51 Betreff: Re: Lob fürs 3.6 Update !.........aber auch Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie hast Du Dir denn das vorgestellt?
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 15.06.04, 16:33 Betreff: Re: Lob fürs 3.6 Update !.........aber auch Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Wie hast Du Dir denn das vorgestellt? |
Ich ganz persönlich war zufrieden mit dem bisherigen Zustand, weil ich die Sortierung teilweise über die Namensgebung steuern konnte. - Aber ich kann mir gut vorstellen, daß ihr mit der Neuerung andere erfreut habt. Da will ich nicht viel rummaulen, nur, weils mir nicht paßt :-)
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber) www.rhellbart.de und www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 15.06.04, 16:46 Betreff: Re: Lob fürs 3.6 Update !.........aber auch Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du täuschst Dich nicht - bei mir ist es auch so.
Aber schau mal auf System-Anzeige: immer noch update.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 16.06.04, 13:27 Betreff: Re: Lob fürs 3.6 Update !.........aber auch Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ralf: Die Smiley-Anzeige kannst Du auch so umstellen wie sie vorher war. Schau in die Einstellungen (erweitert), ist alles möglich.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 16.06.04, 14:49 Betreff: Re: Lob fürs 3.6 Update !.........aber auch Kritik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Danke, hab's schon anders organisiert :-)
RHellbart "Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
|
|
nach oben |
|
|
|