carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
komme nicht mehr ins freizeit-forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anja
New PostErstellt: 14.06.04, 17:18  Betreff: Re: komme nicht mehr ins freizeit-forum  drucken  weiterempfehlen

na - und nu steht er zweimal drin, der Beitrag - obwohl er eben beim Abruf nicht da war - Sorry bitte :-)))))
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.06.04, 18:24  Betreff: Re: komme nicht mehr ins freizeit-forum  drucken  weiterempfehlen

Bonetty, es geht hier nicht um meine Homepage.

Also folgender Weg, den wohl auch Boxer meint:
Carookee.com
Login-Bereich-Übersicht
Gruppe - Treffpunkt (Beiträge werden angezeigt)
Freizeit-Forum
Übersicht

und hier erscheint nur Banner Treffpunkt und der Ticker.
Kein Link und m.E. stand da noch. "Sie sind Mitglied in diesem Forum." "Mitgliedschaft beenden"

Alles klar?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.06.04, 00:04  Betreff: Re: komme nicht mehr ins freizeit-forum  drucken  weiterempfehlen

ja doris genau das meinte ich,boh endlich ^^

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.06.04, 05:39  Betreff: Re: komme nicht mehr ins freizeit-forum  drucken  weiterempfehlen

tja, alles in Einzelschritten aufgeführt ist wohl auch verständlicher. Frage mich, wie Bonetty auf meine HP kommt?
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 15.06.04, 07:05  Betreff: Re: komme nicht mehr ins freizeit-forum  drucken  weiterempfehlen

Morgen Doris,

carookee Support-Forum >>

Forenvorstellung >>

Freizeitforum >>>>

Auf Deinen Link unten WWW.

Und schon bin ich auf Deiner Homepage. :-)
nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 15.06.04, 07:07  Betreff: Re: komme nicht mehr ins freizeit-forum  drucken  weiterempfehlen

na ja, oder eben auf das WWW gleich über meiner Antwort .... da stehst ja nun auch. Aber unter Forenvorstellung bin ich auf

Freizeitforum gestoßen. Das war halt dann Deins.
nach oben
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.06.04, 10:30  Betreff: Re: komme nicht mehr ins freizeit-forum  drucken  weiterempfehlen

oh je nun komme ich gar nimmer rein,kann nur noch über die tabellen schreiben (das wo keine smieleis sind und so. manno,und warum? weil der forum-ticker ausgefallen ist. =(
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com