carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mat: Support-Forum ohne Support?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 08.04.03, 01:38  Betreff: Mat: Support-Forum ohne Support?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Mat - zum letzten Mal hast Du hier am vergangenen Mittwoch Fragen beantwortet. Damit zeigst uns hier im Grunde, wie man Eure schönen Foren eigentlich nicht betreiben sollte.

E-Mail-Anfragen werden auch nicht beantwortet. Weder jene, wann meine alten Foren nun transferiert werden, noch die, wo ich fragte, wann nun endlich die Werbung ausgeschaltet wird.

Gott, hier werden täglich ca. drei, vier Einträge gemacht. Die Zeit sollte man eigentlich haben, sie auch zu beantworten. Denn die meisten Problemchen, die hier angesprochen werden, können wir, die User, nicht selbst lösen. Ansonsten, da wo es machbar ist, geben wir ja gerne Ratschläge und auch unsere Erfahrungen weiter.

Aber dies hier ist ein carookee-Support-Forum. Lösungsvorschlag: Nenne es Selbsthilfe-Forum *gg*, dann wissen wir wenigstens wo wir dran sind.

Also bitte mal melden und die Sächelchen da unten beantworten, ja?

Ray

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
walbert
New PostErstellt: 09.04.03, 17:17  Betreff: Re: Mat: Support-Forum ohne Support?  drucken  weiterempfehlen

ich geb dir recht matt. es ist ja wahr, dass diese dienstleistung kostenlos ist ( im moment neige ich eher dazu zu glauben, sie ist umsonst) wir haben am 8.4./9.4 einige mails wegen probleme losgeschickt. reaktion:null.
dabei wäre unser problem gar nicht so kompliziert.
wir haben uns am anfang eingeloggt um ein forum zu erstellen. nachdem wir dabei ein bisserl blöd waren, haben wir das forum gelöscht und wollten von vorne anfangen. wir kommen weder mit dem usernamen und passwort rein. zwar kommt eine mail zurück mit der möglichkeit, sein passwort zu ändern, leider nicht möglich. da wir inzwischen schon einige kollegen informiert haben, die sich am aktiven aufbau des forums beteiligen wollen, stehen wir im regen.
aber was solls, es gibt ja noch andere möglichkeiten,. schade
nach oben
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 10.04.03, 03:08  Betreff: Re: Mat: Support-Forum ohne Support?  drucken  weiterempfehlen

Tja, am 9. April war Mr. Mat um kurz vor 17 Uhr im Forum "Fragen und Antworten", hat einen Eintrag gemacht, dann verschwand er wieder.

Walber: Nein, nicht alle User haben ein Gratis-Forum. Ich habe ein bezahltes Gold-Forum (das mit dem besseren Service - hahaha!!).

Okay. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als ein mit Bugs behaftetes Objekt ins Netz zu stellen, das wichtigste im Geschäftsleben jedoch fehlt: Service, Nachleistungen, Post beantworten usw. (damit sich ein Kunde gut aufgehoben fühlt).

Ich schätze, hier haben wir es mit einem Programmierer zu tun, dem alles andere im laufenden Betrieb so ziemlich wurscht ist.
Da in Teilen meines Forums neu geschriebene Beiträge gleich mehrmals in unterschiedlichen Threats erscheinen und niemand hier Auskunft gibt, da ich seit anderthalb Wochen auf die Ausschaltung der Werbung warte und seit zwei Wochen auf einen Forentransfer, reicht es mir nun auch.

Ich werde wohl auch wieder umziehen müssen und darf wohl zwei Woche Forumsarbeit als Null-Leistung abhaken. Schön wäre es, wenn Mat mir meine Arbeitsstunden erstatten müsste. Da wären die nächsten beiden Urlaubsreisen futsch!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 10.04.03, 03:17  Betreff: Re: Mat: Support-Forum ohne Support?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich korrigieren, zumindest in einem Punkt:

Mein Forum scheint seit eben werbefrei geschaltet worden zu sein. Ohne Rückschreiben, ohne Bestätigung, wie "Danke, dass sie sich für das Gold-Forum entschieden haben, welches wir nun für Sie freigeschaltet haben... blah...blah...blah"

Man vermisst hier die ganz normalen geschäftlichen Praktiken und Regeln.

Naja. Marketing und Programmieren sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe...

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com