carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat-Blinker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 02.04.03, 09:13  Betreff: Chat-Blinker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, nochmals Lob für Euch Macher von mir. Ich habe mich schon gut eingearbeitet und kann auch gut mit anderen Forenanbietern vergleichen. Auch die kleine Textverarbeitungh beim Schreiben ist sehr hilfreich (findet man sonst fast nirgends).

Ideenvorschlag:

Chats sind meistens nicht immer besetzt, obwohl sich z.B. bei mir ständig einige User im Forum tummeln. In Stoßzeiten hatte ich schonm mal 90.000 Views am Tag (Nach dem 11. Sept. im Nostradamus-Phorum. Hier, neu jetzt unter "Prophezeiungen" zu finden.)

Wäre es nicht sinnvoll, dass der Chat-Button deutlich grün wird oder mittels Mini-Gif blinkert, wenn jemand den Chatraum betreten hat? Dann wüssten die anderen bescheid und würde das auchmal anklicken. Auch ein Hinweis "Chat aktiv" wäre (statt Ikon) sinnvoll.

Ist sowas machbar?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Auswandern


New PostErstellt: 06.04.03, 10:08  Betreff: Re: Chat-Blinker  drucken  weiterempfehlen

"2 User im Chat" in Klammern wäre auch nicht schlecht. Noch besser als ein Blinker, oder?

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.04.03, 15:54  Betreff: Re: Chat-Blinker  drucken  weiterempfehlen

Ja, hört sich gut an. Steht jetzt auf unserer Vorschlags-Liste.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com