Autor |
Beitrag |
Thomas Kujawa
|
Erstellt: 20.06.04, 17:42 Betreff: RSS - Fehler
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat und Team.
http://www.carookee.de/forum/leipzig/rss.xml
bringt leider Fehler :
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.carookee.de/forum/leipzig/rss.xml'. Zeile 6, Position 40
<title>Eltern für Kinder in Leipzig & Umland</title> ---------------------------------------^
Thomas Kujawa --- 1. Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort. 2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 3. Viele wissen mehr als Einer.
|
|
nach oben |
|
|
Bonetty
|
Erstellt: 20.06.04, 18:44 Betreff: Re: RSS - Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jau .... Quelltext wäre jetzt hilfreich. :-)
Bonetty
|
|
nach oben |
|
|
Thomas Kujawa
|
Erstellt: 22.06.04, 07:26 Betreff: Re: RSS - Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wird doch serverseitig erzeugt. Wenn kann hier nur Matt was regeln.
Ich hab's deshalb hier 'öffentlich' geschrieben, da sicher mancher (so wie ich) diese Funktion erst durch Zufall entdeckt.
:-)
Thomas Kujawa --- 1. Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort. 2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 3. Viele wissen mehr als Einer.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.06.04, 13:56 Betreff: Re: RSS - Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Fehler wurde bereits gepatcht, der XML-Feed funktioniert jetzt korrekt. Schöne Sache, gell?
[editiert: 22.06.04, 13:58 von Mat]
|
|
nach oben |
|
|
Thomas Kujawa
|
Erstellt: 24.06.04, 15:34 Betreff: Re: RSS - Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ging ja schnell. :-)
Danke.
Wenn das mit unseren Transfers nur auch so gehen würde *hoff*
/leipzig
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 14.07.04, 15:30 Betreff: Re: RSS - HILFE !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt habe ich für eines meiner Foren RSS eingerichtet - finde aber nicht, wie ich in diesem (Klipfolio)-Programm nun mein zweites Forum ebenfalls einrichten kann ? Kann mir da jmand helfen ?
RHellbart "Es ist jeder eine große Persönlichkeit, ob er da malt oder zusammenkehrt oder schreibt." (Thomas Bernhard 1931-1989)
|
|
nach oben |
|
|
Sync
|
Erstellt: 14.07.04, 15:45 Betreff: Re: RSS - Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klickst du einfach auf den Klipfolio-Link (unten im Hilfemenü des gewünschten Forums), dann öffnet sich ein neues Klipfolio-Fensterchen mit dem neuen RSS-Feed.
Ciao Sync
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
|
nach oben |
|
|
Tina
|
Erstellt: 08.07.05, 13:45 Betreff: Re: RSS - Fehler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Obwohl ich meine Foren für Gäste unsichtbar gemacht habe, kommen auf einmal wieder Beiträge per RSS?!
Mir wurde vor kurzem gesagt, dass das nicht funktionieren soll.
?
Gruss
Tina
|
|
nach oben |
|
|
|