carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.06.07, 09:08  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
    Zitat: Keres
    aber genauso verstehe ich auch das es nicht immer einfach ist den Fehler sofort zu finden und zu beheben, die Leute im Rechenzentrum zu erreichen, das Mat auch nur ein Mensch ist und nicht 24 Stunden am Tag erreichbar, geschweige denn vorm PC sein kann, sowie ich auch verstehe das man in der Technik einfach nicht drin steckt.
    Wir wissen vorher doch auch nicht wann etwas ausfaellt und woran es liegt, sonst wuerden wir natuerlich sofort Bescheid geben. Einige der Ausfaelle bekomme ich nicht mal mit und das soll schon was heissen

    Es wird also schon etwas getan, nur ist die Technik eben unberechenbar und da steckt keiner von uns drin.
    Wir tun wirklich das Beste damit es hier ungestoert laeuft, denn uns nervt das wirklich genauso wie euch auch.
Wie wahr, wie wahr. Es gehört sicherlich einiges dazu, ein Projekt wie Carookee zu führen. Ich stelle es mir unglaublich stressig vor und habe daher Verständnis für Mat.

Aber:
    Zitat: ACK sub seven
    daß er immer noch Versucht dieses
    sehr große Projekt alleine zu stemmen !
Dies ging mir auch schon oft durch den Kopf um ehrlich zu sein.
    Zitat: ACK sub seven
    Von Mat habe ich hier noch keine negative Reaktion auf
    Vorwürfe oder ähnliches lesen können, was man ihm
    einerseits sehr zugute schreiben muß.
Das stimmt Allerdings!
Hier liegt meine Bewunderung darin das Mat so einige Vorwürfe bekommt, aber jedoch keine negative Reaktionen rüber bringt.

Ich denke das für uns User zu bedenken ist, wie viele Funktionen Carookee bietet. Das bietet sonst niemand zu diesen Konditionen!
Wer Werbung zulässt, erhält das alles sogar kostenlos.
Manch einer von uns ist schon gestresst wenn das eigene Forum super läuft. Es kommen ja noch die privaten Verpflichtungen hinzu.
Noch stressiger ist es sicherlich ein Projekt wie dieses, zu führen.

Aber käme es für Carookee nicht in betracht das Mat sich Hilfe hinzu holt? So hat Mat mehr Zeit für sich und vielleicht weniger Stress.
Dann weiß man zwar immer noch nicht wann, was mit der Technik passiert. Aber Mat müsste sich nicht in der Form kümmern, wie er es jetzt muss. Vielleicht würde es dann ja etwas besser laufen.

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 18.06.07, 15:18  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Gibts eigentlich den Herrn Cybernews noch?



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 26.06.07, 15:20  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Seit 3 Tagen wieder Dauerhängerei
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 26.06.07, 15:25  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Seit 3 Tagen wieder Dauerhängerei
Tja Ist ja ein paar Tage gut gegangen Man kann
nicht alles haben


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 26.06.07, 15:28  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Sicher? Läuft hier alles im grünen Bereich. Nur selten gibt's mal
einen kurzen Hänger.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 26.06.07, 18:41  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Ganz sicher Skin wird gerade wieder nicht geladen, lahm.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 26.06.07, 19:16  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

So sicher wie das Amen in der Kirche. Alle meine User motzen Naja im "Augenblick" scheints ja wieder zu gehen
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 26.06.07, 21:33  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Ja, und heute Nachmittag dann wieder so zwischen einer Minute und eineinhalb Minuten, bis sich mal ne Seite aufgebaut hat......

Ich bekam E- Mails von meinen Teilnehmern, 2 Anrufe......, ach so und das nur so nebenbei, der Skin war auch für mindestens eine dreiviertel Stunde weg.....



Liebe Grüße, Mathias


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 27.06.07, 20:54  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

hängt weiterhin erbärmlich....

der thread hätte langsam eine ankündigung verdient
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 28.06.07, 08:23  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    [...]

    der thread hätte langsam eine ankündigung verdient
Der Meinung bin ich aber auch


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com