carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 29.08.07, 21:43  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Ja Status auf rot, man merkts wieder deutlich...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 29.08.07, 22:41  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Langsam wirds nur noch peinlich
nach oben
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 02.09.07, 12:55  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Es lahmt schon wieder: sogar hier ganz extrem, um den Thread aufzurufen und das Posting abzuschicken.
In meinem Forum hagelt es auch Beschwerden. Kann man nicht einen leistungsstärkeren Server einbauen, der das endlich behebt?

Es ist ja nicht nur heute der Fall mit dem Lahmen, sondern sehr häufig in der letzten Zeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 02.09.07, 14:09  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CarinWenham

    Es ist ja nicht nur heute der Fall mit dem Lahmen, sondern sehr häufig in der letzten Zeit.
Täglich ? Zu beinah jeder Tageszeit ?
Man hat nicht einmal mehr ein flüssiges Board hier
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 03.09.07, 15:27  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Bin jetzt nach längerer Zeit auch wieder aktiver.

Das erste was ich wieder feststellen darf ist:

Das sich zu diesem Thema hier nichts getan hat, einfach
nur unverschämt und grausam

PS: Was wirklich wieder reibungslos funktioniert hat, ist
die Abbuchung für die Gold Edition

Wenigstens etwas

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 03.09.07, 15:59  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Auch heute gibt es wieder Probleme mit dem Seitenaufbau. Das muß man doch irgendwie in den Griff kriegen.
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich meinen Usern sagen soll. Warum meldet sich hier kein Verantwortlicher und gibt mal ein Statement ab?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 03.09.07, 18:51  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CarinWenham
    Warum meldet sich hier kein Verantwortlicher und gibt mal ein Statement ab?
Das ist normal hier

Im Ernst, das ist doch kein Zustand mehr, das ist ein Elend.
nach oben
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 03.09.07, 19:18  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Wie Sarkastisch muß man sein,um das noch Lustig zu finden ?
Jeden Tag die gleichen Probleme,mich wundert das es überhaupt noch User gibt,die den Weg ins Forum finden.
Carookee kostet mich jetzt schon 5 Lebensjahre,minimum.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 03.09.07, 21:53  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Warum haben wir System-Status rot? Kann bitte jemand von den Verantwortlichen mal was sagen? Warum arbeitet der Server so langsam? Was ist mit dem angekündigten Ersatz-Server? Warum klappt das alles nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 03.09.07, 22:18  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Warum meldet sich hier kein Verantwortlicher und gibt mal ein Statement ab?
Vielleicht weil es langsam peinlich wird?

Da wird auf andere Server umgezogen und Updates gemacht und dann wieder ein anderer Server und pipapo, und letztlich ändert sich an den Problemen überhaupt nichts.

Und eine Stellungnahme - also, das kannst du nun wirklich nicht erwarten ...


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 03.09.07, 22:21 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com