carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
womensworld


Beiträge: 28

New PostErstellt: 17.07.08, 07:53     Betreff: Re: ärgerlich!

    Zitat: Woki
    Ich denke schon, dass ich das richtig gelesen und richtig verstanden habe.
    Sie beschwert sich darüber, dass sie bei ihrem neu eingerichteten e-Mail-Account jetzt wieder eine Anfrage zur Passwortänderung bekommen hat.

    Und diese Anfrage rührt daher, dass der pöööhse Hacker versucht, sich ein neues Passwort des Carookee-Accounts zuschicken zu lassen.
    Und diese Anfrage landet jetzt, wie schon erwähnt, folgerichtig bei der neuen e-Mail-Adresse.
    Und damit ist der e-Mail-Anbieter dafür nicht zuständig.
    Wenn überhaupt, dann Carookee.

    Aber davon abgesehen...
    Es heißt ja so schön: 95% aller Computerprobleme sitzen ca. 60cm vom Monitor entfernt.


    <hr>
Sag mal kannst Du lesen?
Ich hab mich nicht über carookee beschwert, sondern über die unverfrorenheit mancher, es noch mal zu versuchen"! Ich weiß schon das ich zuständig bin, wie es allerdings geschehen konnte das man meine e mail adi sieht weiß ich mittlerweile! Man rechnet aber nicht damit, wenn man wo angemeldet ist, das der Admin dort, sich mit meiner e mail ein neues passwort schicken lässt, und auch meine e mail adresse lahm legt!
Sei nett und lies erst mal richtig, bevor Du Deine Kommentare abgibst! Die erstens mal, nicht wirklich aufschlussreich, sondern eher stumpsinnig sind!
Mit freundlichen Grüßen


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.448 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com