|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ray Nolan
|
Erstellt: 08.04.03, 01:30 Betreff: Chaos in einem Subforum |
|
|
In einem meiner Foren,
Nostradamus Prophezeiungen und Hintergründe, Fragen und Antworten zum Schlüssel...
herrscht, aus welchen Gründen auch immer, seit gestern Chaos. Klickt man in anderen Sub-Foren ein Thema an, erscheint ein Betreff aus dem Nostradmus-Forum. Die Titel haben sich verschoben wobei aber die Postings gewblieben sind. So findet man nun unter "Werbung" die Postings aus "Worte zum Nostradamus-Schlüssel" und dort dann die Beiträge wie "Wir haben vor zehn Tagen die Freischaltung beantragt, aber da rührt sich wohl nix..." Themen und Überschriften sind also vertauscht.
Ich weiß nicht, wie so was passieren kann. Da guckt ja keiner mehr durch.
In den anderen Subforen scheint alles in Ordnung zu sein. Hier der Link zum Überprüfen:
http://www.carookee.com/forum/Prophezeiungen
Ray
Ps: Der Grund könnte an einem dicken Bug liegen, der im Verschieben von Beiträgen zu finden sein muss. Ich habe vorgestern ca. 5 Beiträge aus einem anderen Sub-Forum in das oben genannte verschoben, anderen Beiträge gelöscht und dann das leere Sub-Forum ebenfalls gelöscht. Es könnte also sein, dass das Verschieben von Threats zum diesem Durcheinander führt.
Dafür spricht schon die Tatsache, dass die angezeigte Menge der Beiträge dann nicht mehr stimmt. Die rüberkopierten Beiträge erscheinen nicht in der Summe der Beiträge im neuen Zielforum. Da steht dann, dass z.B. 5 Beiträge gepostet sind, tatsächlich sind aber aber mit den transferierten 10. Könnte also eine Ursache sein und bis das abgeklärt ist, kann ich jedem nur empfehlen, keine Postings oder kompletten Threats umzuschichten... Da können sich dann auch die Betrefftitel verschieben und andere chaotischen Umstände auftauchen.
[editiert: 08.04.03, 01:49 von Ray Nolan]
|
|
nach oben |
|
|
|
|