carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Es ist doch kein Gemecker, sondern berechtigte Kritik.
Nee, ich weiß. War ja auch nur scherzhaft gemeint.
Ehrlich gesagt hab ich heute auch das erste Mal Ausschau nach nem anderen Anbieter gehalten und da kommt schon so einer in die nähere Auswahl und wenn's da nicht noch ein wichtiges Manko geben würde, würde ich auch sofort wechseln, aber ich lass mir des nochmal durch den Kopf gehen. *grübel*
---------- "Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist." (Carl Friedrich Gauss)
ich interessiere mich ebenfalls für einen Transfer und wollte mein bestehendes Forum bei einem anderen Anbieter in die Gold-Edition bei carookee um wandeln.
Nachdem in der letzten Zeit keine Beschwerden über zu lange Wartezeiten gepostet wurden, frage ich, ob der Transfer mittlerweile schnell funktioniert und wenn ja wie lange dauert es genau.
carookee.com - Mailzustellung Sie haben eine persönliche Nachricht von erhalten. Um dem Absender zurück zu schreiben, können Sie direkt auf diese E-Mail antworten. -----------------------------------------------------------------------------
Hallo Thomas Kujawa,
hat der Forentransfer mittlerweile stattgefunden?
Ich interessiere mich nämlich für einen Transfer. Wenn ich aber jahrelang warten muss, werde ich nicht wechseln.
ich hab deinen Transfer hier schon die ganze Zeit mit rotem Vermerk liegen, wir können jetzt damit beginnen. Sorry, dass das Thema so viel Stress verursacht hat.
Grüße Matthias Kaulartz
www.carookee.com - group communication for you tel: +49 - 0 77 32 - 94 09 31 0 fax: +49 - 0 77 32 - 94 09 31 6 mail:
> carookee.com - Mailzustellung > Sie haben eine persönliche Nachricht von erhalten. > Um dem Absender zurück zu schreiben, können Sie direkt auf diese E-Mail > antworten. > ---------------------------------------------------------------------------- > -
> Hallo Thomas Kujawa,
> hat der Forentransfer mittlerweile stattgefunden?
> Ich interessiere mich nämlich für einen Transfer. Wenn ich aber jahrelang > warten muss, werde ich nicht wechseln.
Nun, es war abzusehen, dass vor allem mal jemand der zahlenden Mitglieder die Einlösung eines groß angekündigten Versprechens fordert. Für mich macht ein Transfer nach 2 Jahren keinen Sinn mehr. Allerdings wäre ich - gewissermaßen als eine Art Wiedergtumachung - weiterhin an der Verwirklichung eines anderen Versprechens von Mat interessiert: ich habe erst vor Kurzem zwei weitere (Carookee)-Foren eroeffnet, in die ich gerne Beiträge aus meinen schon länger bestehenden Carookee-Foren transferieren würde. Auch diese Möglichkeit - ich hoffe, Mat, Du erinnerst Dich noch daran - war mal im Gespräch, ist aber mittlerweile (wie so Manches) sang- und klanglos untergegangen.