carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469


New PostErstellt: 28.11.08, 23:49     Betreff: Re: Bitte um Info

Wie wärs, wenn Ihr statt nur hier im Forum zu meckern und zu schreien, Euch (auch) direkt bei Mat massiv beschweren würdet??

Habe ich getan. Ich bin mir nämlich nicht sicher, dass Mat überhaupt mal ins Support-Forum guckt.

Damit Ihr das auch tun könnt, einige Mailadressen, die ich (in funktionierenden Zeiten) gesammelt habe:


und und und und und und und


Für das volle Programm hier noch Telefonnummern: 07732/130393 und 07732/9409311 und Fax:
07732/9391634


Gruß
Ingrid

Hier noch zur Info meine Mail an Mat. Vielleicht habt Ihr ja auch einige Probleme wie ich, die Ihr noch gar nicht gesehen habt:


Hallo Mat,

seit Tagen läuft das Forum total unstabil. Mal funktioniert es, mal kommt Systemwartung, mal geht es schneckenlangsam usw. usw.

Ist ein ständiges Wechselbad. Es werden kaum noch Beiträge geschrieben, weil jeder entnervt aufgibt, wenn sein getippter Beitrag beim Absenden im Nirwana verschwindet, weil ausgerechnet dann wieder Systemwartung beginnt. Müsste doch möglich sein, mit den neuen Servern, die Foren stabil zu halten.

Jetzt bekam ich von einem Beitrag eine Antwort per Mail, die darauf schließen ließ, dass es die Antwort auf einen nicht per Mail zugestellten Beitrag ist. Tatsächlich: manche Beiträge bekomme ich per Mail, manche nicht.

Ein per Mail beantworteter Beitrag von mir landete zweimal im Forum. Ein anderer, der nahezu zeitgleich abgeschickt wurde, kam richtigerweise nur einmal an.

Was ist los??? So geht das nicht. Angeblich hast Du nach dem tagelangen Totalausfall alles gut wieder eingerichtet. Gegenteil ist der Fall. Chaos pur.

Bitte bringe das Ding zum Laufen und schau auch mal (möglichst regelmäßig) in Dein Supportforum. Es sind ziemlich viele Leute schon stinksauer.

Gruß
Ingrid

Edition: Beitrag wurde per Mail verfasst - die Mailadressen wurden aber im Forum verstümmelt dargestellt


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können


[editiert: 28.11.08, 23:55 von Schumacher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.331 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com