carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ticker und Avatar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.12.08, 13:15  Betreff: Re: Ticker und Avatar  drucken  weiterempfehlen

Die anderen Probleme sind mir auch ein Raetsel, kann mir nur vorstellen das es irgendwie an deinem PC liegt.

Leer mal die Cache und loesch die Cookies, mehr faellt mir dazu im Moment auch nicht ein.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 11.12.08, 23:50  Betreff: Re: Ticker und Avatar  drucken  weiterempfehlen

Cookies löschen hat leider auch nichts gebracht. Alles wie gehabt. Mir ist es ein Rätsel, weil die Probleme ganz plötzlich während einer Online-Sitzung auftraten. Zuerst Gifs weg (aber Ticker noch da), Browser geschlossen, wieder geöffnet, Ticker weg und Smilies und Subs anklicken funktionierten plötzlich auch nicht mehr. Die anderen Mitglieder haben die Probleme nicht, weder mit den Smilies noch mit dem Ticker. Bei ihnen ist alles sichtbar und funktioniert.

EDIT:
Ich habe es eben gerade mal mit dem IE versucht, da treten die Probleme aber auch auf. Oben, wo der Ticker sein sollte, sehe ich mit IE nur ein weißes Band (mit FF gar nichts). Und auch beim Anklicken der Smilies werden die nicht eingefügt, sondern ich werde statt dessen nach oben an den Anfang der Seite katapultiert.

EDIT II:
Weil ich keine andere Idee mehr hatte, habe ich jetzt sogar eine Systemwiederherstellung gemacht (Wiederherstellungspunkt vor 2 Wochen). Leider auch ohne Erfolg.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 12.12.08, 01:01 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.12.08, 02:20  Betreff: Re: Ticker und Avatar  drucken  weiterempfehlen

Hmm, lass mal deinen Virenscanner drueber laufen und such mal nach Spyware und adware.
Koenntest auch mal mit Hijackthis checken ob alles ok ist auf deinem PC.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barus


Beiträge: 21
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 12.12.08, 09:34  Betreff: Re: Ticker und Avatar  drucken  weiterempfehlen

@Sheevah: es liegt definitiv an deinem Rechner.
kannst Du den Ticker manuell aufrufen?
http://www.carookee.com/forum/Sheevah/ticker?w=900&h=30&s=30&p=0&t=0&r=0&l=&n=15&bgcolor=&color=&font=Arial&fontsize=12&link=%23000000&alink=%23808080&vlink=%23808080&hlink=%23808080

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 12.12.08, 09:58  Betreff: Re: Ticker und Avatar  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß jetzt, was die Ursache war. Ich habe ein Add-on (NoScript), mit dem man Internetseiten einzeln Javascript erlauben oder verbieten kann, unabhängig von der generellen JS-Einstellung. Carookee hatte ich es erlaubt, aber aus irgendeinem Grund hatte sich das verstellt, keine Ahnung, wieso. Ich selber habe es definitiv nicht verstellt, auch nicht versehentlich, denn dazu sind ein Klick, eine Auswahl (also das Führen des Cursors mit der Maus) und noch ein weiterer Klick notwendig, und soviele Dinge macht man nicht versehentlich. Ist wohl wieder mal eines der zahlreichen Mysterien in der PC-Welt.

Jedenfalls geht jetzt alles wieder. Und vielen Dank für eure Hilfeversuche.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 12.12.08, 10:03 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com