carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 28.07.04, 19:47  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt  drucken  weiterempfehlen

Männlicher Name oder Weiblich???

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 28.07.04, 20:14  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt  drucken  weiterempfehlen

Gebe jetzt hier öffenlich die Namen bekannt das jeder hier bescheid weiß über diesen Kranken Mann.

Seine Namen sind


Amsterdamm

Heinrich der gasman

Dorothea Galgenfuß

testaccount0815

All diese Namen nimmt er mal Mann mal Frau

Und bei uns geht es wirklich um Wichtige Beiträge



[editiert: 28.07.04, 20:21 von Sunce]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amsterdam


Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.07.04, 20:29  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Beläst  drucken  weiterempfehlen

Mein Wetter was muss ich denn da lesen? Man meldet sich hier in einem Forum an und wird gleich der Belästigung beschuldigt? Ich habe hier nur diesen einen Nick und den erst seit heute. Und vor meinem ersten Post werde ich wegen eines Admins im Verfolgungswahn gebannt. Na Danke auch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heinrich Utibor


Beiträge: 12


New PostErstellt: 28.07.04, 20:31  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Beläst  drucken  weiterempfehlen

Sunce,
ich kann dir versichern, daß ich nur unter meinem Nickname bei Carokee angemeldet bin und schreibe. Also bitte ich dich höflichst, deinen Verfolgungswahn nicht an mir auszulassen!

Heinrich der gasman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 28.07.04, 20:42  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt  drucken  weiterempfehlen

Heirich

Hör auf zu Lügen**

Mach dich vom Acker*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testaccount0815
New PostErstellt: 28.07.04, 20:43  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt mal Butter bei die Fische, Mädels.

Der unbeteiligte Leser muß ja denken, daß hier ein Störenfried permanent Müll postet und Drecksmails schreibt. Wie wäre es, wenn ihr eure obskuren Behauptungen mal beweisen würdet?

Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung. An einer Teilnahme in euren Foren bin ich nicht mehr interessiert.

Kein Gruß


P.S.: Dorothea Galgenfuß ist der öffentliche Benutzername von Testaccount0815.
nach oben
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 28.07.04, 20:46  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt  drucken  weiterempfehlen

Gott sei dank ***

Nix bekommst du von mir du bist so Frech gewessen.

Laß uns in Ruhe **

Jetzt kommen ja alle die ich hier genannt habe echt komisch*



[editiert: 28.07.04, 20:47 von Sunce]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amsterdam


Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.07.04, 20:50  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Beläst  drucken  weiterempfehlen

Bei Heinrich und mir wohl auch.

Ist es einem hiesigen Administrator dieses Forums nicht möglich mal einen kurzen Blick in die IP Daten zu werfen um diesen Kindergarten hier zu beenden?

Ein Administator eines Forums der sich von neuen Usern belästigt fühlt und diese sperrt. Das noch vor dem ersten Post. Das dürfte einmalig sein. Köstlich.


[editiert: 28.07.04, 20:50 von Amsterdam]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 28.07.04, 20:52  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt  drucken  weiterempfehlen

Du wir haben von euch jetzt alles **

Das reicht nun

Machts gut Wiedersehn**

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amsterdam


Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.07.04, 20:55  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Beläst  drucken  weiterempfehlen

Was den "alles"?

Würde die Dame das bitte näher erläutern?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 28.07.04, 21:01  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt  drucken  weiterempfehlen

sabbel sabbel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testaccount0815
New PostErstellt: 28.07.04, 21:02  Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt  drucken  weiterempfehlen

Moment, Sunce, nicht so schnell. Ich warte immer noch auf eure öffentliche Entschuldigung.

Du glaubst doch wohl nicht etwa, ihr könntet hier eine Bombe reinschmeißen und hoffen, daß die Splitter nur die anderen treffen?

Was ihr hier abzieht, ist einfach nicht zu fassen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com