carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cpt.ahab


Beiträge: 129

New PostErstellt: 29.12.08, 02:52     Betreff: Re: Probleme mit Firefox und meinem Forum

Hallo!

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben

Da Firefox mitteilte, die 2er Version nun letztmalig supportet zu haben, habe auch ich endlich zur neuesten Version aufgerüstet, und zwar einfach drübergebügelt. Ich habe seitdem Probleme weder mit mehreren carookee-, noch mit anderen Foren oder Websites festgestellt.
Einzig hier stelle ich im Augenblick fest, dass ich irgendwas in den Userfeldern nicht sehen kann (siehe Anhang: links = IE, rechts = FF)

Das Problem des automatischen Ausloggens kenne ich, wenn man auf einen Link klickt, der auf eine carookee-Adresse verweist.
Ist man selbst bei *.com eingelogged und der Link verweist auf *.de, so ist man dort im Augenblick eben nicht eingelogged und das System fragt berechtigt nach der Berechtigung. Umgekehrt ist es genauso.
Ganz schnell wieder eingelogged ist man aber, wenn man jetzt in der Adressleiste des Browsers einfach "de" in "com" oder andersherum ändert.
Bei den "Browser-zurück"-Schritten passiert natürlich selbiges wieder, wenn man irrtümlich beim falschen (Rück-) Schritt stehen bleibt. Dann einfach einen Schritt weiter zurück oder wieder vor, und man ist wieder eingelogged.

Das war jetzt meine Idee - und eine mögliche Lösung. Vielleicht hilft's weiter.


Guten Rutsch ins neue Jahr!

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose


081229csp.jpg (15 kByte, 335 x 397 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.277 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com