carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amsterdam


Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.07.04, 21:24     Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Beläst

So dann auch von mir mal "Butter bei die Fische".

1. Ich bin seit heute hier. Meine erste Erfahrungen bei carookee ist das ich vor meinem ersten Post aus 2 Foren geflogen bin und noch dazu beschuldigt werde mich laufend neu anzumelden und die entsprechenden Administratoren und User zu belästigen. Ich bitte den zuständigen Administrator die entsprechenden Anmeldedaten und die IP Adresse meines Rechners mit dennen "meiner" anderen Accounts zu vergleichen! Dazu mache ich gerne einen neuen Thread auf. Der Vorwurf von "Sunce" und nun auch "Butterfly83" ist erlogen. Aber ich lasse meinen Nick hier nicht mit dem Vorwurf stehen. Gerne mache ich dazu einen Extrathread auf wenn "Sunce" und "Butterfly83" bei diesem Vorwurf bleiben.

2. Das Posting von Sunce um 20.19

    Zitat:
    Du bist so Dumm***
Dieses ist eine Beleidigung. Auch im strafrechtlichen Sinn. Ich dachte wir wären hier unter Erwachsenen aber da scheine ich mich getäuscht zu haben. Ich forde nochmals eine Entschuldigung und behalte mir ansonsten weitere Schritte vor.

Amsterdam

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.154 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com