Testaccount0815
|
Erstellt: 28.07.04, 21:57 Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt |
|
|
Zitat: Butterfly83
@ Tester oder wie du sonst noch heißen magst:
Was hast du denn bei uns gepostet? Das ging nur um die Smilies, wobei BEIDE Betreiber der Smilyseiten, Sunce und meiner, hier gepostet haben, dass es in Ordnung sei, wenn wir ihre Smilys als Signaturen verwenden!!!
Du kommst in unsere Foren, belästigst die Leute, machst alle dumm an und WIR sollen uns dafür noch entschuldigen? |
Liebe Butterfly, niemand zwingt dich, dein Unvermögen derart deutlich zur Schau zu stellen. Es gibt einen Unterschied zu einer Signatur und den angebotenen Smilies im Antwortformular, die ihr beide, also sowohl Sunce als auch du, auf fremden Webspace verliinkt. Und das ist - so ist das Post von CheeseBürger zu verstehen - durchaus nicht gewünscht.
Und nochwas: wenn ich schreibe, daß Dorothea Galgenfuß der öffentliche Benutzername von Testaccount0815 ist, dann bedeutet das nicht, daß ich mit zwei Accounts unterwegs bin, sondern mich als Testaccount0815 einlogge und dann der Benutzername Dorothea Galgenfuß erscheint. Also seid ihr mit eurer Anschuldigung meilenweit daneben.
Und was den letzte Satz des zitierten Posts betrifft, ist das zum einen eine Behauptung, die zu beweisen dir schwer fallen dürfte, und zum anderen eine unglaubliche Unverschämtheit, an die man sich bei dir ja schon gewöhnen mußte. Ich erwarte eine Rücknahme der erlogenen Behauptung und eine Entschuldigung.
|
|