carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Testaccount0815
New PostErstellt: 29.07.04, 01:41     Betreff: Re: Liebes Carookee -Forum .... Mein Forum werd stark Belästigt

@ Sunce & Butterfly83

Da stellt sich mir die Frage, warum ich mir hier völlig aus der Luft gegriffene und nicht mal im Ansatz nachgewiesene Behauptungen gefallen lassen muß.

Ihr beide habt hier zunächst den Eindruck entstehen lassen, ein User mit mehreren Accounts hätte in euren Foren permanent andere User belästigt und euch Drecksmails geschickt. Der Aufforderung, diese Behauptungen zu belegen, folgten nur weitere (ebenfalls unbewiesene) Behauptungen - und die offensichtliche Mißachtung anderer User. Das fängt an mit der Verstümmelung von Nicknamen und geht weiter mit Beiträgen wie "sabbel sabbel".

Im weiteren Verlauf des Threads habt ihr eingesehen, daß der Vorwurf des Multiaccounts gegen mich unhaltbar ist. Warum hier kein Wort der Entschuldigung kommt, ist mir ein Rätsel.

Kann es sein, daß die Entschuldigung an Amsterdam nur aus einem einzigen Grund erfolgte, nämlich aus Angst vor Konsequenzen?

Auch der Vorwurf des (illegalen) Content-Diebstahls ist bis jetzt nicht aus dem Weg geräumt. Die Frage von Heinrich, warum seine beiden Posts gelöscht und zudem der PC-Bereich der VillaKunterbunt auch für angemeldete User geschlossen wurde, hast du, Sunce, mit der lapidaren Bemerkung "weil du raus bist" kommentiert. Nicht sehr überzeugend - im Gegenteil.

Im übrigen finde ich es erfrischend, daß man hier Administratorinnen ihr eigenes Forum erklären muß. *scnr*

Alles in allem eine traurige Vorstellung der beiden Damen - man wird ja sehen, wie viele Neu-User mitsamt ihren Beiträgen bei der nächsten Meinungsverschiedenheit gekickt werden.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.123 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com