carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469


New PostErstellt: 17.01.09, 13:54     Betreff: Wie schnell ist bei Carookee schnell?

Hallo,

ist vierzehn Tage warten auf Kontaktmöglichkeit - die auch nach vierzehn Tagen nicht funktioniert - schnell?

Wie ich darauf komme? Hier aus dem Angebot das Carookee macht, damit man ein Goldforum kauft:


Persönliche Betreuung
Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen.

Wir haben ein Goldforum und zwar seit September 2002. Das Forum hat z. Zt. etwas über 2.800 Mitglieder und 79.600 Beiträge.

Um Mat, den Betreiber und Geschäftsführer von Carookee, zu erreichen versuche ich jetzt seit bald vierzehn Tagen alles. Ich will ein Fax schicken - Fax ist nicht eingeschaltet.

Ich will telefonieren - es meldet sich eine Maschine, die ich bespreche. Reaktion? Keine und zwar absolut keine.

Ich schicke mehrmals Mails und zwar an folgende Adressen: und und und und und und und seine persönliche Mailadresse .

Da es keinerlei Reaktion, aber wirklich nicht die geringste gibt, schreibe ich unter http://www.carookee.com/comment?url=%2Finfo%2Faboutus eine Mitteilung.

Es passiert immer noch nichts.

Also rufe ich eine Handy-Nummer (+49 (0)163 - 873 1001) an, die vor Jahren mal als "SOS" verteilt wurde. Es meldet sich sein Bruder Michael. Was passiert jetzt? Natürlich immer noch nichts.

Inzwischen kann ich nichts Schnelles mehr erkennen. Postkutschen wären schon angekommen. Meine Reklamtation, dass die, für uns sehr wichtige Mailfunktion, für ein und ausgehende Forenbeiträge nicht funktioniert, kann ich nicht an den Mann - sprich Mat - bringen.

Also probiere ich ein konservatives Mittel und drucke meine Reklamationen aus und schicke sie per Post an die Adresse im Impressum. Was passiert jetzt? Natürlich immer noch nichts.

Dass ich hier im Forum von Anfang an die Fehler melde ist selbstverständlich und auch selbstverständlich ohne Folgen: die Fehler sind weiter Fehler - es tut sich gar nix.

Am Montag wird, wenn es bis dahin immer noch nicht funktioniert, ein Einschreiben mit einer letzten Mahnung raus gehen. Danach kümmern sich die Anwälte unseres Vereines darum. Dass diese die Kosten an Carookee weiterleiten, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Soviel Ignoranz gegenüber Kunden und Geschäftspartnern kann man anscheinend nicht anders begegnen. Vielleicht kommt ja jetzt mal eine Stellungnahme - und zwar wirklich schnell - vom Geschäftsführer?

An alle anderen gefrusteten Carookee-Nutzern
trotzdem ein schönes Wochenende und ich hänge mal eine Umfrage an diesen Beitrag

Ingrid Schumacher
p.s.: eben habe ich noch eine Handy-Nummer von Carookee in meinem Archiv ausgegraben +49 (0)176 206 788 76 und dort angerufen. Es meldete sich die Mailbox und sie wurde von mir besprochen. Mal sehen ob jetzt was passiert



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können



Wie zufrieden seid Ihr mit dem Service von Carookee?

super Service = Schulnote 1   
 
   2,7%
sehr zufrieden = Schulnote 2   
 
   43,2%
zufrieden = Schulnote 3   
 
   21,6%
könnte besser sein = Schulnote 4   
 
   5,4%
unzufrieden = Schulnote 5   
 
   5,4%
Sehr unzufrieden = Schulnote 6   
 
   21,6%

37 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.190 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com